Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Mir ist langsam von diesem antik-bulgarisch-alexandrischen Philippmakedonien schlecht geworden. Verabschiede mich mal von diesem Thread...

Ohrid liegt ja auch auf antik-bulgarisch-alexandrischen Phillipmakedonischen Boden mit 90 antik-bul...blabla Bevölkerung das findest du sicher auch zum kotzen :ventilator:

Selbst die Albaner behaupten nicht so einen Scheiss! Der Unterschied ist man kann in MK haben die 25% Albaner auch albanische Namen und man kann meistens schon optisch einen Mazedonier von einem Albaner unterscheiden.

Was soll man zu GR sagen ob Slawe,Albaner,Türke im Prinzip scheiss Egal Hauptsache der richtige Nachname und schon bist du ein stolzer Grieche mit 2000 Jahre Geschichte.
Zuwenig, die griechische Geschichte mind. 5000 Jahre.

Nun meint die Wissenschaft auch noch, daß die Menschen wohl ... NICHT aus Afriks stammen (3,5 Mio Jahre), sondern aus ---> Griechenland (10 Mio Jahre) --> der Artikel ist in einem Thread hinterlegt.

Ohrid liegt ja auch auf antik-bulgarisch-alexandrischen Phillipmakedonischen Boden mit 90 antik-bul...blabla Bevölkerung das findest du sicher auch zum kotzen :ventilator:
Wen kratzt schon deine Meinung? Nicht mal deine arme Mutter interessiert sich für ihr FYROM-Kind.

Zuwenig, die griechische Geschichte mind. 5000 Jahre.

Nun meint die Wissenschaft auch noch, daß die Menschen wohl ... NICHT aus Afriks stammen (3,5 Mio Jahre), sondern aus ---> Griechenland (10 Mio Jahre) --> der Artikel ist in einem Thread hinterlegt.

Galaxie --> Gala --> gr. Milch --> Griechische Erfindung.

Zurück
Oben