N
Nik
Guest
Fazit zu Zoran und seinem Orchester:Dein Fazit hätte ich gerne gelesen.
*kotz, würg, Finger in den Hals, bäh*
Fazit zu Zoran und seinem Orchester:Dein Fazit hätte ich gerne gelesen.
Fazit zu Zoran und seinem Orchester:
Mir ist langsam von diesem antik-bulgarisch-alexandrischen Philippmakedonien schlecht geworden. Verabschiede mich mal von diesem Thread...
Zuwenig, die griechische Geschichte mind. 5000 Jahre.Selbst die Albaner behaupten nicht so einen Scheiss! Der Unterschied ist man kann in MK haben die 25% Albaner auch albanische Namen und man kann meistens schon optisch einen Mazedonier von einem Albaner unterscheiden.
Was soll man zu GR sagen ob Slawe,Albaner,Türke im Prinzip scheiss Egal Hauptsache der richtige Nachname und schon bist du ein stolzer Grieche mit 2000 Jahre Geschichte.
da dir von klein auf ein anti-Slawen Bild indoktriniert wurde.
Wen kratzt schon deine Meinung? Nicht mal deine arme Mutter interessiert sich für ihr FYROM-Kind.Ohrid liegt ja auch auf antik-bulgarisch-alexandrischen Phillipmakedonischen Boden mit 90 antik-bul...blabla Bevölkerung das findest du sicher auch zum kotzen :ventilator:
Hattest du dich nicht verabschiedet?
Pozdrav
Putin hat sich jüngst geäußert und meinte dazu, daß Alexander ein Inder gewesen sei.
Zuwenig, die griechische Geschichte mind. 5000 Jahre.
Nun meint die Wissenschaft auch noch, daß die Menschen wohl ... NICHT aus Afriks stammen (3,5 Mio Jahre), sondern aus ---> Griechenland (10 Mio Jahre) --> der Artikel ist in einem Thread hinterlegt.
Fazit zu Zoran und seinem Orchester:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen