Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

DU BIST HIER NEU!
Daher: Vorsicht bei Familienmitgliedern, am besten sowas gar nicht erst erwähnen.
Es könnte verwarnt werden.

Gut gemacht sag deinem Freund bescheid ::lol: anstatt zu sagen das sich so was nicht gehört kommt der typische Spruch es könnte Verwarnt werden.

Da haben sich 2 gefunden

- - - Aktualisiert - - -

Das ist echt nicht korrekt. Auch wenn dieses kleine Arschloch rassistische Kommentare ablässt, sinke bitte nicht genau so tief wie er. Das wäre schade, wenn doch ...

Hab ich den deine Familie beleidigt du Arschloch? Man kann eher sagen das ich oft auf eueres Niveau sinke und mit dem gleichen Masstab beleidige

Gut gemacht sag deinem Freund bescheid ::lol: anstatt zu sagen das sich so was nicht gehört kommt der typische Spruch es könnte Verwarnt werden.

Da haben sich 2 gefunden

Labber nicht Rassenlümel Fallmerayers Thesen sind wiederlegt.

Die albaner behaupten das nicht? Bitteschön albanien.ch Forum • Thema anzeigen - 300 000 Orthodoxe Albaner in Mazedonien

Selbst Dokus gibt es darüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich warte ?

Wikipedia ist eine gute Plattform, unser Freund makedon.bumbum hat es natürlich nicht geschafft, seine Inhalte zu etablieren.

Man sehe sich nur mal Macedonians (Bulgarians) - Wikipedia, the free encyclopedia in aller Ruhe an.

Lauter bulgarische Lehrer, bulgarische Soldaten, Bulgaren welche die Balkankriege verloren haben, Bulgaren die panigirata machen 1943 und das Grab Deltchevs neu errichten. Schön in bulgarische Montur fotografiert und auch mal als Videodokument vorhanden.

Scheiße, was haben wir da gelacht bei dieser psychisch gestörten Vollpfeife! :D Sogar aus Wikipedia geflogen ... das muss mal einer schaffen! :D

War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich mag das nicht sonderlich, wenn jemand grundlos gegen meine Herkunft und Heimatstadt (Familie/Freunde) hetzt, denn wir Albaner in Ohrid sind eine sehr kleine Minderheit, kennen uns fast alle und wenn irgendeiner diese Minderheit beleidigt, beleidigt er für mich automatisch Familie und Freunde dort.
Falls ich dich beleidigt habe, sorry. Natürlich ist die Familie tabu, aber hör endlich auf gegen Ohrid zu hetzen.

Hallo!!!! Was heißt hier meine Behauptung???

Tagtäglich rennen deine griechischen Freunde hier rein und wollen uns erklären das wir ausschließlich auf dem Gebiet der Republik Makedonien im Zuge der Landnahme der Slawen im 6 Jhdt eingewandert wären, aber im Gegenzug vergessen sie das diese von ihnen propagierte Landnahme bis in den tiefen Süden Griechenlands stattfand. D.h. da heute in Griechenland alle ausnahmslos als ethnisch griechisch betrachtet werden wurden diese irgendwann mal hellenisiert. Also sind in der heutigen modernen griechischen Nation auch slawische Substrate vorhanden. Über das albanische Substrat schweigen wir mal im Moment.

verstehst Du eigentlich selber den Unsinn den Du da schreibst?

Da haben sich 2 gefunden

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich den deine Familie beleidigt du Arschloch? Man kann eher sagen das ich oft auf eueres Niveau sinke und mit dem gleichen Masstab beleidige

Hab ich deine Familie beleidigt? Nein, also was kommst du mir jetzt damit an, du Kleinkind? Jaaaaa, auf unser Niveau ... is klaaaaar ... bringst hier seit deiner Anmeldung einen rassistischen Beitrag nach dem anderen ... "Ich kann Albaner von uns unterscheiden, das sieht man am Gesicht aber euch Griechen kann man nicht von PAKISTANERN unterschieden" ... spinnst du oder was????

:hinterkopf:

An die Griechen hier, wenn ihr euch schon mit Mazedoniern streitet, dann bezieht nicht die Albaner mit ein.
Danke.

Zurück
Oben