Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Junge hast du zu wenig geschlafen oder geht es dir nicht gut? Warum sollte ich Ohrid beleidigen habe selbst Familie dort und die Stadt ist der stolz von jedem Mazedonier. Logisches denken ist wohl nicht deine Stärke ist dasselbe wen ich sage ich habe es nicht gerne wen jemand Korca beleidigt :D

Du Beleidigst hier jeden Tag praktisch 90% von der Bevölkerung der Stadt zeigt eher das es dich stört mit diesen Leuten zu leben und deine Frustration weil die Albaner dort die Minderheit sind!

Was interessieren mich die Albaner aus ohrid bitte? Wen ich dort bin sehe ich kaum Albaner warum sollte ich mich mit euch dann beschäftigen.

Anstatt unlogische Scheisse zu labern wäre es angebrachter mal deine Heimatstadt und die Leute dort zu respektieren!

No comment
zoran version III

Ich habe 100 Seiten jetzt lesen müssen, nur damit mir bewusst wird dass ihr Kanisterköpfe hier ausser Spam nichts gescheites auf die Tastatur bringt. Stunden meines Lebens habe ich nun für diese Einsicht vergeuden müssen.

Und jetzt meine äusserst qualifizierte Meinung über dieses Thema hier.
Gaywalker ist voll Homo der kleine Ladyboy hier......

Ich habe 100 Seiten jetzt lesen müssen, nur damit mir bewusst wird dass ihr Kanisterköpfe hier ausser Spam nichts gescheites auf die Tastatur bringt. Stunden meines Lebens habe ich nun für diese Einsicht vergeuden müssen.

Und jetzt meine äusserst qualifizierte Meinung über dieses Thema hier.
Gaywalker ist voll Homo der kleine Ladyboy hier......

:haha:

Zurück
Oben