Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Was ist denn ein Neugrieche?

Etwas falsch formuliert, ich meinte die heutigen Griechen!

- - - Aktualisiert - - -

ab dem Zeitpunkt wo der König Philipp und sein Sohn Alex die griechische Kultur und sprache vergötterten, ab dem Zeitpunkt wo das Königshaus Makedoniens und das Volk sich mit der griechische kultur, den Glauben und der Sprache ( griech.Dialekt ) identifizierten. Ab dem Zeitpunkt wo das Könighaus die griechische Kultur bis nach indien verbreitet haben.
Handfestse Beweise aus der Zeit gibt es in allen Museen, Unis, Schulen, Bibliotheken, Kindergärten außerhalb FYROMs zu bewundern. Ein Besuch lohnt sich

Aber dass ist für euch eigentlich irrelevant den zu dem Zeitpunkt gab es auf dem Gebiet keine Slawen

Bei verdaungsprobleme geschichtliche Ereignisse fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Die Griechen wurden von Makedonen besiegt und unterworfen, verloren ihre Eigenständig und Freiheit die Makodenen waren Feinde der Griechen... und heute werden sie von den Griechen als kulturelles Erbe gefeiert? Das Wäre so als würden die Bosniaken in ein Paar Hundert Jahren Ratko Mladic als ihr Kulturelles Erbe feiern. Klingt für mich alles ziemlich Paradox.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen wurden von Makedonen besiegt und unterworfen, verloren ihre Eigenständig und Freiheit die Makodenen waren Feinde der Griechen... und heute werden sie von den Griechen als kulturelles Erbe gefeiert? Das Wäre so als würden die Bosniaken in ein Paar Hundert Jahren Ratko Mladic als ihr Kulturelles Erbe feiern. Klingt für mich alles ziemlich Paradox.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal an dich Makedonen waren Hellenen so wie Spartaner Athener Thessalier usw. Geschichtsunterricht täte dir gut

Stockholm-Syndrom

Das haben die Antiken Griechen aber anders gesehen! Für sie waren es einfach nur Barbaren und kein Hellenen.

Ach ja weil die Athener die Makedonen als Barbaren bezeichneten wenn es das ist bisz du auf falschen Fuß denn die Athener nannten auch die Spartaner als Barbaren und nun sind die Spartaner keine Hellenen.

Ach ja weil die Athener die Makedonen als Barbaren bezeichneten wenn es das ist bisz du auf falschen Fuß denn die Athener nannten auch die Spartaner als Barbaren und nun sind die Spartaner keine Hellenen.

Sie haben sie auch als nicht-Griechen und nicht verwandt mit den Griechen bezeichnet. Das haben Sprataner und Athener untereinander nicht.

Pozdrav

Zurück
Oben