Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Du könnest allenfalls die sich als Makedonen ausgebenden Inder meinen.
Makedonen bespitzeln keine Makedonen.

Schwachsinn.

Die Spitzel waren keine Makedonen sondern aus dem Süden Griechenlands importierte Polizisten, vornehmlich aus Kreta.

Das du auch gar kein wissen über makedonische Geschichte hast ist schon Amüsant wenn man sieht das du täglich in solche Themen aktiv bist.

Pozdrav

:haha:

Ich hab das auch so vielen gezeigt! :D Allein ein älterer deutscher Herr meinte dazu: "Heiliger Strohsack, erinnert ja stark an die NS-Propaganda! Lässt man die wirklich in die EU?" :D Einfach nur :facepalm: ... würde die griechische Regierung so welche Dinger raushauen (ERT) ich würde mich sowas von schämen!!

In Strumica gibt es Griechen, Familien , die zur Zeit der Balkankriege geflohen waren. Es gibt die Geschichte von einer Familie,
die wollten zurück, auf die andere Seite, die ja mittlerweile zu Griechenland gehörte.
Sie sind dann ausgewandert und nach einiger Zeit wieder nach Strumica eingewandert. sie haben sich bei uns einfach wohler gefühlt.
Die griechischen Mitbürger wurden bei uns schon früher ausnahmslos gut und korrekt behandelt. Arbeitslos waren sie auch nicht.
Wenn Griechenland weiterhin auf sturr macht und eine Politik eines bockigen Esels betreibt, geht es allen schlecht!
diejenigen die sich eigentlich schämen sollten, dass seid ihr!

Pozdrav

Schwachsinn.

Die Spitzel waren keine Makedonen sondern aus dem Süden Griechenlands importierte Polizisten, vornehmlich aus Kreta.

Das du auch gar kein wissen über makedonische Geschichte hast ist schon Amüsant wenn man sieht das du täglich in solche Themen aktiv bist.

Pozdrav

Das liegt daran, dass er kein Makedonier ist.

Schau Zoran, wir müssen uns nichts vormachen, wir sind Makedonier. Sie können noch so rum blöcken wie wild gewordene
Schafe, das ändert nichts an der Geschichte.

Unsere Regierung ist ihnen schon übelst krass entgegen gekommen und hat dieses Papier unterschrieben, was sich auf
die Gebietsansprüche bezieht etc. Und trotzdem und immer noch rotzig und trotzig wie ein sturrer Esel!
Ich denke, die haben einfach Angst. So Typen wie Champignon haben einfach Angst vor der Wahrheit.
Das begründet auch, das sie alle Spuren, die nicht griechisch sind, beseitigen wollen und es ja auch soweit taten und warum sie die Minderheiten nicht
anerkennen und keine Volkszählung zu lassen etc.

Schwachsinn.

Indischer Schwachsinn.

Schau Zoran, wir müssen uns nichts vormachen, wir sind Makedonier. Sie können noch so rum blöcken wie wild gewordene
Schafe, das ändert nichts an der Geschichte.
[...]
Korrekt.
Das ändert nichts an der Geschichte, daß für die zugelaufenen Slawen & Roma der ex-yugoslawischen Region sich auch in den nächsten 20 Jahren nichts ändern wird.

Nur die Nerven behalten, irgendwann wird sich schon eine Lösung ergeben.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, es wurde bespitzelt ohne ende, du Forist! --Klick

Mag sein, daß sich die Inder gegenseitig bespitzelt haben.

Die Deutschen haben ja auch Häuser für eine Volksgruppe in fyrom finanziert und gebaut, und diese wurden aus Neid und Habsucht zerstört.
Nicht meine Worte, es sind Worte der Deutschen Politiker.

Korrekt.
Das ändert nichts an der Geschichte, daß für die zugelaufenen Slawen & Roma der ex-yugoslawischen Region sich auch in den nächsten 20 Jahren nichts ändern wird.

Nur die Nerven behalten, irgendwann wird sich schon eine Lösung ergeben.

Halt einfach deine Fresse! Und halte dich daran!

Indischer Schwachsinn.

Du scheinst Defizite beim lesen zu haben, nicht meine Landsmänner Makedonen wurden als Spitzel beauftragt, sondern typische Griechen, nicht-Makedonier und nicht-makedonisch Sprecher aus dem Süden Griechenlands.

Das nächste mal Bitte nüchtern und ausgeschlafen hier im BF einloggen.

Pozdrav

Zurück
Oben