Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Sie warten nur auf Dich, daß Du sie informierst, und sie werden vor allem Deine Worte gleich umsetzen.

Metho ist ein gemäßigter User, solltest du wissen. Kein Vergleich mit den anderen Pappnasen die sich hier tagtäglich für antike Superhelden halten und die Threads zumüllen.

Wie die Ex-Yugoslawen von fyrom aussehen, egal ob Slawe oder Roma, ist mir bekannt.

Nein, ich spreche von mir, von einem Makedonier. Du willst also nicht wissen wie ein Makedonier aussieht?
Und ein Foto von dir? Du traust dich also nicht!
Ich will dir ein Gesicht geben, mein Gesicht, das von einem Makedonier aber selbst traust du dich nicht dein Gesicht zu zeigen.
Dein wirkliches Gesicht!
Ich glaube dir noch nicht einmal mehr das du Grieche bist !

Nope außer kali spera nichts.....
Willst Du Makedone werden?

Dann suche Dir ein Mädchen, die sich in Dich verliebt, hole ihr die Sterne vom Himmel, mache sie glücklich, heirate sie, denke nicht an Scheidung, zeuge einige Kinder, und schon bist Du auf friedliche Weise Teil der griechischen Volksgruppe der Makedonen.

Diesen Weg der Annäherung hatte ich schon vor Jahren vorgeschlagen, aber man antwortete mir, daß die fyromer lieber stürben denn auf den griechischen Namen "Makedone" zu verzichten.

Nun, deren Gott hat sie erhört, bald wird es soweit sein.

Schon einer der Ahnherrn der makedonischen Geschichtswissenschaft, Vasil Ivanovski, hatte in seinem 1943–44 in bulgarischer Haft verfassten historischen Werk „Warum wir Makedonier eine eigenständige Nation sind“ die Geschichte des antiken makedonischen Staates als „Vorgeschichte der makedonischen Nation“ bezeichnet. Er nannte zwar die Idee einer Kontinuität mit den antiken Makedonen eine chauvinistische „Vergewaltigung der Geschichte und der historischen Fakten“,aber gleichzeitig betonte er die gemeinsame geografische Heimat, den gemeinsamen Namen und das gemeinsame illyrische Erbe, die eine Verbindung zwischen antiken Makedonen und heutigen Makedoniern schufen (Ivanovski 1995: 118–123).

Autochthonistische und nichtslawische Herkunftsmythen unter den Südslawen - Ulf Brunnbauer

:nervous:

Das sagte er weil er Kommunist war, das aber schmälert nicht die Tatsache das "wir" nicht erst jetzt drauf gekommen sind.

Pozdrav

Nein, ich spreche von mir, von einem Makedonier. Du willst also nicht wissen wie ein Makedonier aussieht?
Und ein Foto von dir? Du traust dich also nicht!
Ich will dir ein Gesicht geben, mein Gesicht, das von einem Makedonier aber selbst traust du dich nicht dein Gesicht zu zeigen.
Dein wirkliches Gesicht!
Ich glaube dir noch nicht einmal mehr das du Grieche bist !
Wie die Ex-Yugoslawen von fyrom aussehen, egal ob Slawe oder Roma, ist mir bekannt.

Wieso, er hat doch recht? Er sagt ja das wir nicht das selbe sind wie die antiken Makedonier.....

Wir sehen an der täglichen Praxis, ob die Lüge aus fyrom groß sein wird, oder größer oder am größten.

Darum baut man ja auch das historische Disneyland und die RETRO-City Shkup, weil man damit verdeutlichen möchte, mit den Makedonen nicht verwechselt werden zu wollen.

Willst Du Makedone werden?

Dann suche Dir ein Mädchen, die sich in Dich verliebt, hole ihr die Sterne vom Himmel, mache sie glücklich, heirate sie, denke nicht an Scheidung, zeuge einige Kinder, und schon bist Du auf friedliche Weise Teil der griechischen Volksgruppe der Makedonen.

Diesen Weg der Annäherung hatte ich schon vor Jahren vorgeschlagen, aber man antwortete mir, daß die fyromer lieber stürben denn auf den griechischen Namen "Makedone" zu verzichten.

Nun, deren Gott hat sie erhört, bald wird es soweit sein.

Tz...ich könnte ne Japanerin heiraten ich würde trotzdem den Kindern erzählen sie wären Mazedonier......und wenn sie es denken dann sind sie es auch. Das ist das was zählt.....der Glaube an etwas....wenn du und ich DNA-tests machen würden die 100% aussagen woher wir kommen....vl würden wir die selbe Abstammung haben oder wir haben beide gar nichts mit Makedonien zu tun....

- - - Aktualisiert - - -

Wir sehen an der täglichen Praxis, ob die Lüge aus fyrom groß sein wird, oder größer oder am größten.

Darum baut man ja auch das historische Disneyland und die RETRO-City Shkup, weil man damit verdeutlichen möchte, mit den Makedonen nicht verwechselt werden zu wollen.

Die Hauptstadt heißt Skopje....weiß nicht wieso du es auf albanisch schreiben musst...

Zurück
Oben