Paprika
Jackass of the Week

Wie die Ex-Yugoslawen von fyrom aussehen, egal ob Slawe oder Roma, ist mir bekannt.
Also noch einmal!
Nein, ich spreche von mir, von einem Makedonier. Du willst also nicht wissen wie ein Makedonier aussieht?
Und ein Foto von dir? Du traust dich also nicht!
Ich will dir ein Gesicht geben, mein Gesicht, das von einem Makedonier aber selbst traust du dich nicht dein Gesicht zu zeigen.
Dein wirkliches Gesicht!
Ich glaube dir noch nicht einmal mehr das du Grieche bist !
Du sprichst anderen die Volkszugehörigkeit ab und versteckst dich hinter deinem Rechner!
Wärst du nicht so feige, würdest du auf mein Angebot eingehen, dass wir beide unsere Fotos hier für alle Threadteilnehmer hochladen, damit sie sehen, wie ein Makedonier aus dem Wedding aussieht und wie ein Grieche? aus ??? aussieht.
Es geht hierbei jetzt nicht nur um dein Bild . welches du von Slawen, Roma, etc. hast und es geht hier jetzt auch nicht nur um Dich!
Wenn du so feige bist und dein Gesicht hier jetzt nicht zeigst, hast du für hundert Jahre verkackt. Dann darfst du hier nicht mehr ins Forum schreiben. Dann ist es nämlich klar, dass du der Hans Ziegler oder der Peter Strunk aus dem Schwarzwald bist.
Von demjenigen, der meine Herkunft, meine Kultur, meine Geschichte, meine Ethnie negiert, von dem will ich jetzt das Gesicht sehen! Und das bist du. Ich will dein Gesicht sehen!