Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Fuuuuuck hätte ich fast vergessen!!!!!! Danke DON.

53400d1389470957-makedonia-perle-griechen-uploadfromtaptalk1389470955626.jpg

Scheiß auf Amphion und Co, lasst die dummen Hetzer und kuckt euch die lieber andere Verpormer bei DSDS, da habt ihr mehr davon :^^:

Sehr gutes Beispiel!!!

Dein Zitat von Oschlies untermauert meine Äußerung noch umso mehr wenn sich ein makedonischer Autodidakt (also einer der sich wissen selbst angeeignet hat) ohne Einfluss von außen als Nachfahre von den Antiken Makedoniern sieht.

Jetzt steht noch die Frage offen wie die akademische Meinung zu der Zeit zu dieser Thematik aussah. Ich denke mal ziemlich unterschiedlich zu heute.

Pozdrav

Du drehst dir mal wieder alles zurecht - wie immer halt ... vielleicht solltest du dich mit dem Satz 'erbauten sich ihr eigenes Geschichtsbild' näher auseinandersetzen. Vielleicht checkst du dann auch das 'fernab akademischer Aussagen' irgendwann einmal. Kann aber noch lange dauern, wenn du schon bei deutschen Übersetzungen von Arrian enorm starke Leseschwäche vorweist.

- - - Aktualisiert - - -

53400d1389470957-makedonia-perle-griechen-uploadfromtaptalk1389470955626.jpg

Scheiß auf Amphion und Co, lasst die dummen Hetzer und kuckt euch die lieber andere Verpormer bei DSDS, da habt ihr mehr davon :^^:

Ja, geh du mal dein Hartz IV Tv gucken ... nicht dass noch dein Bildungsprozess einrostet, du Torfnase!

Du drehst dir mal wieder alles zurecht - wie immer halt ... vielleicht solltest du dich mit dem Satz 'erbauten sich ihr eigenes Geschichtsbild' näher auseinandersetzen. Vielleicht checkst du dann auch das 'fernab akademischer Aussagen' irgendwann einmal. Kann aber noch lange dauern, wenn du schon bei deutschen Übersetzungen von Arrian enorm starke Leseschwäche vorweist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, geh du mal dein Hartz IV Tv gucken ... nicht dass noch dein Bildungsprozess einrostet, du Torfnase!

Ach komm schon... Das casting von dsds ist unglaublich lustig :mrgreen:

Jede Nation die im 19-20 Jhdt erwachte und sich formte erbaute sich ein eigenes Geschichtsbild, ich weiß nicht was daran falsch zu verstehen ist?
Wie sieht den die damalige akademische Meinung aus, zu Zeiten Pulevski?

Der einzige hier der was zurecht drehst bist du, es ist bekannt das die Griechen zu jener Zeit sehr, sehr geteilt waren was die Makedonier anbelangte, ebenso die Akademiker, also nichts neues wie heute außer das Gehirngewaschene wie du hinzu gekommen sind.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau brauner, dass einzig wahre was aus deinem braunen zurückgebliebenem Schandmaul heute gekommen ist! Warum sollte ich mir dich makedonophoben Hetzer also weiterhin antun und deine hetzerischen Beiträge lesen? Da kriegt mann ja sowieso Augenkrebs vor soviel braunem Dreck. Mit DSDS schauen tue ich wenigstens was sinnvolleres als dich Nichtsnutz lesen zu müssen :^^:

Es ist und bleibt ein Forum für Ex-Yugoslawen, die sich gegenseitig bestärken.

Ex-Yugoslawen haben ihr Land Yuglslawien in den Ruin getrieben und sich gegenseitig gekillt,
nun fallen sie anderen Völkern des Balkan auf die Nerven.

Zurück
Oben