Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Zum Teil richtig, jedoch ist euer erbautes Geschichtsbild eine Lüge bzgl. der Forderung man hätte antike Wurzeln und sei Nachfahren der antiken Makedonen. Und genau das verstehst du einfach nicht, was mich auch nicht wundert. Wäre euer Geschichtsbild akademisch vertretbar, so würde man euch Slawen FYROMs mit den antiken Makedonen historisch wie auch ethnisch oder kulturell gleichsetzen; tuen aber weder Universitäten, Museen, archäologische Ausstellungen bzgl. Alexander, Dokumentationen über Alexander, historische Lektüre, etc. - wieso nicht?

Exakt auf dem Punkt gebracht deswegen ist auch das Bild Alexanders hier: Greeks - Wikipedia, the free encyclopedia

[TABLE="width: 300"]
[TR]
[TD]
Homer
[/TD]
[TD]
Leonidas I
[/TD]
[TD]
Pericles
[/TD]
[TD]
Herodotus
[/TD]
[TD]
Hippocrates
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Sophocles
[/TD]
[TD]
Socrates
[/TD]
[TD]
Plato
[/TD]
[TD]
Aristotle
[/TD]
[TD]
Alexander the Great
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Archimedes
[/TD]
[TD]
Hypatia
[/TD]
[TD]
Constantine Palaiologos
[/TD]
[TD]
Gemistus Pletho
[/TD]
[TD]
El Greco
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Rigas Feraios
[/TD]
[TD]
Theodoros Kolokotronis
[/TD]
[TD]
Laskarina Bouboulina
[/TD]
[TD]
Ioannis Kapodistrias
[/TD]
[TD]
Constantin Carathéodory
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Eleftherios Venizelos
[/TD]
[TD]
Constantine Cavafy
[/TD]
[TD]
Giorgos Seferis
[/TD]
[TD]
Maria Callas
[/TD]
[TD]
Archbishop Makarios III
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Und nicht hier. hier sind diese bilder: Mazedonier (moderne Ethnie) oder hier.Macedonians (ethnic group) - Wikipedia, the free encyclopedia

Amphion, du befindest dich in deiner eigens konstruierten Geschichts-Fantasie-Welt.
Du hast ein großes Maul und versteckst dich hinter deinem Rechner.
Sobald du nur annähernd einen Schritt in die Realität machst und es steht ein Makedonier vor dir, der dein
Gesicht sehen will und der dir auch seins zeigen will, machst du feiger Hund einen Rückzieher!
Du bist erbärmlich!
Ich bin in Deutschland geboren habe aber nicht vergessen wo ich herkomme, ich kenne meine Wurzeln.
Und ich war schon oft in dem Land meiner Eltern und meiner Großeltern und den Generationen meiner Familie, die dort gelebt haben.
Also versteck dich nicht und zeige dein Gesicht du Feigling!
Ich will es genau nehmen, das ist doch das was uns ausmacht, was dich ausmacht oder etwa nicht?
Ich will das Gesicht von dem sehen, der anderen das Gesicht nehmen will! Das bist du Amphion!
Ich werde mein Gesicht zeigen, ich muss mich nicht verstecken.
Jeder und jede die es hier sehen, kennen meine Wurzeln, da ich es ihnen mitgeteilt habe.
Wer bist du , der sie mir abschlagen will?!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Recht hast du!

sagt ein Moderner hehe

Moderner steht nur hier: Mazedonier (moderne Ethnie)

Und nicht hier.Griechen Hier ist sogar ein Bild Alexanders drauf des Antiken Makedonen

170px-Bust_Alexander_BM_1857.jpg

Und jetzt schleich dich Möchtegern-Putin mit deinem neuen "Vrazo" namen.

Moderner steht nur hier: Mazedonier (moderne Ethnie)

Und nicht hier.Griechen Hier ist sogar ein Bild Alexanders drauf des Antiken Makedonen

170px-Bust_Alexander_BM_1857.jpg

Und jetzt schleich dich Möchtegern-Putin mit deinem neuen "Vrazo" namen.

Ich hab noch mal deine Quelle überprüft, also Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History, auf Seite 289 kann ich so eine Aussage nicht entdecken. Ich denke die griechischen und bulgarischen Wikiuser haben wieder mal getrickst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Dort steht sogar was ich sage, die antiken Griechen und auch die Makedonier selbst sahen die Makedonier nicht als Griechen an.

Pozdrav

Linguists cannot even determine whether Macedonian was an archaic dialect of Greek or another language altogether. Nevertheless, one fact is undisputed: in antiquity neither Macedonians nor Greeks considered the Macedonians to be Greek.

Seite 373, Macedonian Society & Kingship

Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History: A Political ... - Hunter College City University of New York Graduate Center Sarah B. Pomeroy Professor of Classics, Los Angeles Stanley M. Burstein Professor of History California State Uni

PS: Erstausgabe :)

Du hast Recht, die Griechen sahen die Inder als Makedonen an.

...one fact is undisputed: in antiquity neither Macedonians nor Greeks considered the Macedonians to be Greek.

Steht in der Quelle die Papagalos uns untergejubelt hat, hat er gut gemacht.

Linguists cannot even determine whether Macedonian was an archaic dialect of Greek or another language altogether. Nevertheless, one fact is undisputed: in antiquity neither Macedonians nor Greeks considered the Macedonians to be Greek.

Seite 373, Macedonian Society & Kingship

Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History: A Political ... - Hunter College City University of New York Graduate Center Sarah B. Pomeroy Professor of Classics, Los Angeles Stanley M. Burstein Professor of History California State Uni

PS: Erstausgabe :)

Zurück
Oben