Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Amphion, du befindest dich in deiner eigens konstruierten Geschichts-Fantasie-Welt.
Du hast ein großes Maul und versteckst dich hinter deinem Rechner.
Sobald du nur annähernd einen Schritt in die Realität machst und es steht ein Makedonier vor dir, der dein
Gesicht sehen will und der dir auch seins zeigen will, machst du feiger Hund einen Rückzieher!
Du bist erbärmlich!
Ich bin in Deutschland geboren habe aber nicht vergessen wo ich herkomme, ich kenne meine Wurzeln.
Und ich war schon oft in dem Land meiner Eltern und meiner Großeltern und den Generationen meiner Familie, die dort gelebt haben.
Also versteck dich nicht und zeige dein Gesicht du Feigling!
Ich will es genau nehmen, das ist doch das was uns ausmacht, was dich ausmacht oder etwa nicht?
Ich will das Gesicht von dem sehen, der anderen das Gesicht nehmen will! Das bist du Amphion!
Ich werde mein Gesicht zeigen, ich muss mich nicht verstecken.
Jeder und jede die es hier sehen, kennen meine Wurzeln, da ich es ihnen mitgeteilt habe.
Wer bist du , der sie mir abschlagen will?!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ljepotan.....:77:

...one fact is undisputed: in antiquity neither Macedonians nor Greeks considered the Macedonians to be Greek.

Steht in der Quelle die Papagalos uns untergejubelt hat, hat er gut gemacht.

Ich habe Dir Recht gegeben.

Die Griechen inkl. der Makedonen wußten, daß die Inder sich eines Tages auf dem Balkan aufhalten werden und haben so lange gewartet, um die Inder als makedonische Heimkehrer zu begrüssen.

(Andronikos)
---> KLICK

Ich hab noch mal deine Quelle überprüft, also Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History, auf Seite 289 kann ich so eine Aussage nicht entdecken. Ich denke die griechischen und bulgarischen Wikiuser haben wieder mal getrickst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Dort steht sogar was ich sage, die antiken Griechen und auch die Makedonier selbst sahen die Makedonier nicht als Griechen an.

Pozdrav

Meine Quelle und von Wiki war die hier kleiner Lügner." A Brief History of Ancient Greece: Politics, Society, and Culture, Oxford University Press, 2008, p.289" von 2008 und nicht die hier von dir zitiert von 1998.
Und warum zitierst du den falschen Beitrag von mir und nicht den anderen mit der Quelle?

Ancient Macedonian language - Wikipedia, the free encyclopedia

Meine Quelle und von Wiki war die hier kleiner Lügner. A Brief History of Ancient Greece: Politics, Society, and Culture, Oxford University Press, 2008, p.289 von 2008 und nicht die hier von dir zitiert von 1998.
Und warum zitierst du den falschen Beitrag von mir und nicht den anderen mit der Quelle?

Ancient Macedonian language - Wikipedia, the free encyclopedia

Ach, Neuauflage-

Gut, kein Problem, da suggestieren sie halt in der Neuauflage das was du gepostet hast. Aber es bleibt noch immer Fakt:

...one fact is undisputed: in antiquity neither Macedonians nor Greeks considered the Macedonians to be Greek.

Steht in der von dir zitierten Neuauflage gleich hinter dem von dir zitiertem Satz.

Pozdrav

Der Elitäre Champignon :mesje:

Erstaunlich wie viel Zeit du investierst, um uns unsere Geschichte absprechen zu wollen.
Es bleibt aber dabei, dass du damit kläglich scheiterst.
Makedonien hat eine eigene Geschichte, in der wir zu Hause sind und die du nicht verfälschen oder negieren kannst.

Eine Ethnie (auch ethnische Gruppe) oder Ethnos (von griechisch ἔθνος, éthnos, „Volk, Volkszugehörige“) ist eine Gruppe von Menschen, denen eine kollektive Identität zugesprochen wird. Zuschreibungskriterien können Herkunftssagen, Abstammung, Geschichte, Kultur, Sprache, Religion, die Verbindung zu einem spezifischen Territorium sowie ein Gefühl der Solidarität sein

Du kannst nicht einfach bestimmen, wer was ist oder sein soll.
Finde dich damit ab.

Pozdrav

Das schon. Aber jedes Kind weiß, dass eure Geschichte absolut nichts mit der antiken Geschichte des Balkans zu tun hat, weil in der Antike auf dem Balkan keine Slawen bezeugt sind. Das wussten auch eure Vorväter welche die SR Mazedonien gründeten. Der Quatsch mit der Antike und mit Alexander dem Großen kam erst, als ein paar eurer Knallköpfe im Zuge des Nation-Buildings nach 1991 fanden nicht damit leben zu können Teil eines Volkes zu sein, welches sich erst in der Zeit der Zugehörigkeit zu Jugoslawien aus dem Bulgarentum kommend gebildet hat. Sorry, sollte jetzt keine Beleidigung sein. Aber ich denke, ungefähr so sieht es die Welt außerhalb der EJR Mazedonien.

Heraclius

Ps: und bitteschön hier sind die zwei verschidenen Quellen

Deine von 1998:

Und meiner von 2008/2009:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch mal deine Quelle überprüft, also Ancient Greece : A Political, Social, and Cultural History, auf Seite 289 kann ich so eine Aussage nicht entdecken. Ich denke die griechischen und bulgarischen Wikiuser haben wieder mal getrickst.

Pozdrav
Übersetzt:" und die jüngsten epigraphische Funde deuten darauf hin, dass die alten mazedonischen war eine Vielzahl der Northwestern altgriechischen Dialekte. [SUP][ 4 "][/SUP]

Hier nioch mal für dich von dem Buch von 2009: and recent epigraphic discoveries suggest that ancient Macedonian was a variety of the Northwestern Ancient Greek dialects.[SUP][4]

Quelle :2009 und nicht 1998 wie bei dir."^Sarah B. Pomeroy, Stanley M. Burstein, Walter Donlan, Jennifer Tolbert Roberts, Eine kurze Geschichte der griechischen Antike: Politik, Gesellschaft, Kultur und , Oxford University Press, 2008, S.289"

[/SUP]

Es ist und bleibt ein Forum für Ex-Yugoslawen, die sich gegenseitig bestärken.

Ex-Yugoslawen haben ihr Land Yuglslawien in den Ruin getrieben und sich gegenseitig gekillt,
nun fallen sie anderen Völkern des Balkan auf die Nerven.

Nur geduld.....sich werden sich in zukunft weiterhin die fressen einschlagen und vergewaltigen.

Moderner steht nur hier: Mazedonier (moderne Ethnie)

Und nicht hier.Griechen Hier ist sogar ein Bild Alexanders drauf des Antiken Makedonen

170px-Bust_Alexander_BM_1857.jpg

Und jetzt schleich dich Möchtegern-Putin mit deinem neuen "Vrazo" namen.
*Vranzo!
Wer ist Putin?

Zurück
Oben