Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schulbücher? Hör ich von demjenigen der hier hockt und 99% reinen Mist schreibt.
Du sagtest du hast Gedult um alles zu beobachten, was denn? natürlich wie sie sich die "fressen einschlagen und vergewaltigen", diesem beitrag hast du geantwortet
sowas ist einfach nur Krank.
ich würde dir jetzt vorschlagen lernen zu gehen, aber da du tiefgehende Probleme hast, würde ich dir vorschlagen eine Irrenanstalt zu benutzten, dort kannst du ja in einer Selbsthilfe Gruppe über deine Probleme reden.
Eine Zwangsjacke würde dir auch guttuhen.
er weiss ganz genau was er gesagt hat und steht jetzt nicht dazu.....wie ein mädchen.

ich habe keinen respekt mehr vor dir......
Stört mich nicht, dann bleibe bei Deiner verdrehten Meinung.

Du hast hier nicht geantwortet: KLICK

Du hast nicht geantwortet,
weil Du ein weiteres Mal zu vorlaut warst und jetzt eingestehen müsstest, daß Du ein weiteres Mal Unsinn abgegeben hattest.
Dein BJ färbt su sehr auf Dich ab.

er weiss ganz genau was er gesagt hat und steht jetzt nicht dazu.....wie ein mädchen.

Dass errinert mich an einen c.a 16 Jährigen der meinen kleinen couseng beleidigte weil mein couseng ihm nicht die Süssigkeiten geben wollte die er an Karneval sammelte als ich dorthin lief hiess es "Nein ich habe höflich gefragt usw."

Was laberst du ? Wo steht denn das im Buch geb dem Link also bei mir steht das nicht hinter dem Satz. Oder bist du wieder am rumlügen?

Du hast do selbst die Quelle gepostet Seite 289.

Also es ist klar, in der Antike sahen sich Makedonen nicht als Griechen und wurden nicht als solche von den Griechen angesehen.

Das deine hier vorgebrachte Theorie in der Neuauflage suggestiert wird stört mich nicht, und widerspricht ja meiner Aussage nicht das es kein Faktum ist.

Pozdrav

Anhänge

Schulbücher? Hör ich von demjenigen der hier hockt und 99% reinen Mist schreibt.
Du sagtest du hast Gedult um alles zu beobachten, was denn? natürlich wie sie sich die "fressen einschlagen und vergewaltigen", diesem beitrag hast du geantwortet
sowas ist einfach nur Krank.
ich würde dir jetzt vorschlagen lernen zu gehen, aber da du tiefgehende Probleme hast, würde ich dir vorschlagen eine Irrenanstalt zu benutzten, dort kannst du ja in einer Selbsthilfe Gruppe über deine Probleme reden.
Eine Zwangsjacke würde dir auch guttuhen.

Komm, mach Deine Schulbücher auf, damit Du erst einmal was lernst.
Ich meine es nur gut mit Dir.

Keiner hat wem was schlechtes gewünscht.
Und wenn sie sich gegenseitig bearbeiten, dann ist das nicht deshalb erfolgt, weil wir sie dazu gezwungen hätten, sondern weil sie es wollten.

Stört mich nicht, dann bleibe bei Deiner verdrehten Meinung.

Du hast hier nicht geantwortet: KLICK

Du hast nicht geantwortet,
weil Du ein weiteres Mal zu vorlaut warst und jetzt eingestehen müsstest, daß Du ein weiteres Mal Unsinn abgegeben hattest.
Dein BJ färbt su sehr auf Dich ab.

--->KLICK

Komm, mach Deine Schulbücher auf, damit Du erst einmal was lernst.
Ich meine es nur gut mit Dir.

Keiner hat wem was schlechtes gewünscht.
Und wenn sie sich gegenseitig bearbeiten, dann ist das nicht deshalb erfolgt, weil wir sie dazu gezwungen hätten, sondern weil sie es wollten.
Ich lerne nicht an Wochenenden.

Zurück
Oben