M
Metho
Guest
Pass auf was du sagst :watchingyou:
Aha...ein unbelehrbare Forist auf 12 Uhr....
Pass auf was du sagst :watchingyou:
Besser Wikipedia als eure Blocks.
Wurden sie auch.
Exakt. Um genau zu sein, ein dorischer Stamm.
... , weil sie trotz ihrer enthnischen kontinuität zu den anderen Hellenen sehr rückständig waren und anders als der Rest der Griechen lebten.
Doch.
Auch hellenisiert. Die bessere Frage lautet: In wie fern sollt ihr euch, wenn ihr denn die nachfahren der antiken Makedonen wärt, von alleine enthellenisiert haben?
Ja, erzähl weiter ...
Da wäre die Frage der enthellenisierung ja geklärt. Komisch, dass die "mittelalterlichen" Makedonen nicht wie die anderen Griechen an die Küste flüchteten, sondern
nach Norden richtung Päonien, bzw. den Bulgaren entgegen. Komisch komisch .... Klingt aber logisch.
Die griechischen Staaten vor Ankunft der Osmanen zählen ja nicht.
... weil byzantinische griechische Kaiser aus der makedonischen Dynastie ja keine Griechen waren ...
Was international aus ungeklärten Gründen auch anerkannt ist. Komisch was so alles ans Licht kommt. Siehe Palaiologos ideo ab 0:55.
Wir zittern schon vor eurer Rache. Bitte nicht.
Ich belehre dich jetzt: Bin kein Sohn von Alexander Russki und trotzdem Mazedonier....schockierend, nicht wahr?
Oxford Proffesoren sind alle aus Griechenland bestochen worden. Die ganze Welt wird von Griechenland bestochen. Darum sind wir ja auch Pleite.
Zoran du hast es endlich gelüftet. BItte erzähls Obama nicht.
Ist die Sonne heute morgen bereits im Westen aufgegangen?
Ui ui ui, da wird ja einer gleich argessiv wenn es um die heiligen Illyrer geht. Bei den Griechen und Makedonen ist ja egal. Hauptssache die Griechen schmücken sich nicht damit.
Oxford Proffesoren sind alle aus Griechenland bestochen worden. Die ganze Welt wird von Griechenland bestochen. Darum sind wir ja auch Pleite.
Zoran du hast es endlich gelüftet. BItte erzähls Obama nicht.
Hast dir viel Mühe gegeben, leider alles umsonst
Das Thema hatten wir auch schon das in den arbeiten aus Oxford widersprüchliches in der Frage der antiken Makedonier zu finden ist.
Kommt drauf an ob du die selben Himmelsrichtungen meinst wie ich....bei dir wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen