D
Don
Guest
Kommt drauf an ob du die selben Himmelsrichtungen meinst wie ich....bei dir wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher![]()
Westitris Nordios Südodosis Ostris, und der alte Name von New York
Kommt drauf an ob du die selben Himmelsrichtungen meinst wie ich....bei dir wäre ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher![]()
Natürlich, alles unsicher udn Theorien. Bezahlt von Griechen und bösen Mächsten.
Süden ist dort, wo der Osten kein Norden und der Westen kein Süden.
Es ist nicht mein Fehler wenn aus Oxford auch arbeiten kommen die der Theorien von Fox widersprechen. Musst du dich dort beschweren.
Das sind die Lücken die er durch Phantasie versucht zu schließen.
Pozdrav
Es ist nicht mein Fehler wenn aus Oxford auch arbeiten kommen die der Theorien von Fox widersprechen. Musst du dich dort beschweren.
Pozdrav
Alles was Pro-griechisch ist, ist gut :fejspalmovic: alles was Contra-griechisch ist,ist scheizze![]()
ich weiß, ich weiß ... Ein Versuch war es ja wert.
Wo sind denn diese mysteriösen Arbeiten, die was anderes Behaupten. Man munkelt es gibt welche, die Frage ist nur: Wo sind sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen