Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Nervt nicht rum mit eurem Assimilirungsphilosophie Blödsinn an dem scheiß glaubt ihr ja nicht mal selbst.

Hier bitteschön direkt von Oxford an euch. Ihr möchtegern Historiker.:bussi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gleich kommt wieder: Ich brauche keine Belehrung, ich weiß doch, daß ich der Sohn von Alexander Russki bin.

besoffen......:toothy2:

- - - Aktualisiert - - -

so geht es uns wenn wir dein deutsch lesen......:wuhu:

Ich glaube Omi mein Deutsch reicht aus um euch Jugos betreffend der geschichtlichen Tatsachen in Zusammenhang mit Makedonien in die Schranken zu verweisen.

Pass nur auf, dass du dich nicht mit deinen Deutschkenntnissen übernimmst und wir den Eindruck
bekommen könnten, dass du beschränkt bist! :-)

Kennst du den Film, "Der mit dem Wolf tanzt" ?

Es gibt jetzt die Fortsetzung. Low-Budget Produktion : "Der mit den Schranken schmeißt"

Nervt nicht rum mit eurem Assimilirungsphilosophie Blödsinn an dem scheiß glaubt ihr ja nicht mal selbst.

Hier bitteschön direkt von Oxford an euch. Ihr möchtegern Historiker.:bussi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

... Über die Historizität von Alexanders Leben sagt Fox: „Was unter anderem an Alexander so fasziniert, sind die Lücken in unserem Wissen über ihn. Sie lassen so viel Platz für unsere Fantasie."

Mein Makedonien: Der Ziegenbock und das Lamm

:haha:

Pozdrav

Die Slawomazedonier sind mit den antiken Makedonen so sehr verwandt, wie es die Deutschen mit den Chinesen sind. Ganz einfach.

... Über die Historizität von Alexanders Leben sagt Fox: „Was unter anderem an Alexander so fasziniert, sind die Lücken in unserem Wissen über ihn. Sie lassen so viel Platz für unsere Fantasie."

Und obwohl er in diesem Video ausdrücklich erklärte, weshalb Alexander Grieche ist, verstehst du unter diesem Satz natürlich, dass er einer von euch sein könnte.
Bestimmt meint das der Professor, da er sich einige Sätze zuvor vertan hat.

Wer zuers kommt mahlt zuerst :lol:

1716_l1100655.jpg

002.jpg

:haha:

Pozdrav

naja, man darf aber nicht die Stelle vergessen, als er aufzählt, was dafür spricht, dass Alexander Grieche sei.

Und obwohl er in diesem Video ausdrücklich erklärte, weshalb Alexander Grieche ist, verstehst du unter diesem Satz natürlich, dass er einer von euch sein könnte.
Bestimmt meint das der Professor, da er sich einige Sätze zuvor vertan hat.

Fox ist ein Meister der Erzählkunst, vermutlich gegen Bares aus Griechenland.

Pozdrav

Ich glaube ja, bedingt durch die vielen Wissenslücken, daß Alex schlicht & einfach INDER war.
Er zog gen Indien, weil es ihn zu seiner Heimat Indien zog.

Zurück
Oben