Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Brauche kein Wikipedia da ich auch so weiß das du nur Blödsinn laberst...Oh mein Gott...ich kenne den ersten Siedlungsnamen von New York nicht. Kennst du Euler Gleichung zu Folge der Druckänderungsarbeit...nein? Egal. Außerdem sollte man nicht alles glauben was in Wiki steht....du bist und bleibst ein Forist.

Genau, das wissen alle fyrom-Slawen & fyrom-Roma, deshalb lesen sie auch jeden meiner Beiträge,
insbesondere jene, die ganz laut geschrieben hatten, sie verzichten auf jede meiner Deutungen & Analysen.
Die wußten alles haarklein, wann ich wo was geschrieben hatte :coffeee:

Beachte, was ich in Kleinschrift postete: Jedem, also auch mir. Nicht immer eingeschnappt sein.
Ich lerne hier täglich dazu.
(gleich wird jemand Wikipedia bemühen, das ist auch gut so, Bildung tut jedem gut)

Heftig umstritten selbst unter Slawomazedoniern steht da die historische Fachwelt weiß das ihr nichts mit einem Antiken Makedonen zu tun habt.Und bei uns ist es wenigstens fackt das sie Griechisch gesprochen haben also schleich dich möchtegern Mazedonski.

Pozdrav

Du bist schon eine dämliche braune Pappnase, dass muss man schon sagen. :lol: In eurer Lieblingsquelle Wikipedia steht dass die antiken Makedonen hellenisiert wurden, hmmm :-k.....halten wir mal fest: Die modernen Griechen behaupten dass die antiken Makedonen ein hellenischer Stamm war. Eure Lieblingsquelle behauptet aber dass die antiken Makedonen "hellenisiert" wurden, also keine "ethnischen Griechen", waren, sondern nur "hellenisiert" :dancegelb:

So, und nun gehen wir mal davon aus dass das Volk aus der Republik Makedonien die pösen ominösen Slawen sind die im 6. Jahrhundert auf den Balkan eingewandert sind. Spätestens dort haben sich die antiken Makedonen mit den Slawen vermischt, und seit diesem Zeitpunkt wurden die antiken Makedonen "enthellenisiert" da sie ja "ethnisch" gesehen ja sowieso keine Hellenen waren. Die Hellenen haben seitdem ihr eigenes Süppchen gekocht bis sie im 1913 "erstmals" durch den Balkankrieg makedonisches Land okkupiert haben. Und da sie sich in den vergangenen 1300 Jahren eigentlich gar nicht als Makedonen sahen, weil ja die pompösen ominösen Slawen sie assimiliert hatten, haben sich die modernen Griechen was einfallen lassen um ihr okkupiertes Land mit allen Mitteln zu halten. Sie erinnerten sich dass zu Zeiten der antiken Makedonen die Makedonen ja "hellenisiert" wurden, und darauf basiert das heute lächerliche Argument der griechischen Regierung dass die antiken Makedonen einzig und allein Hellenen sein können :facepalm: und keine Slawen :77:

Nach dem Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst [-X So nicht meine lieben braunen Pappnasen, da habt ihr nicht die Rechnung mit den Makedonen gemacht :^^:

:mk1:

Amphion, du befindest dich in deiner eigens konstruierten Geschichts-Fantasie-Welt.
Du hast ein großes Maul und versteckst dich hinter deinem Rechner.
Sobald du nur annähernd einen Schritt in die Realität machst und es steht ein Makedonier vor dir, der dein
Gesicht sehen will und der dir auch seins zeigen will, machst du feiger Hund einen Rückzieher!
Du bist erbärmlich!
Ich bin in Deutschland geboren habe aber nicht vergessen wo ich herkomme, ich kenne meine Wurzeln.
Und ich war schon oft in dem Land meiner Eltern und meiner Großeltern und den Generationen meiner Familie, die dort gelebt haben.
Also versteck dich nicht und zeige dein Gesicht du Feigling!
Ich will es genau nehmen, das ist doch das was uns ausmacht, was dich ausmacht oder etwa nicht?
Ich will das Gesicht von dem sehen, der anderen das Gesicht nehmen will! Das bist du Amphion!
Ich werde mein Gesicht zeigen, ich muss mich nicht verstecken.
Jeder und jede die es hier sehen, kennen meine Wurzeln, da ich es ihnen mitgeteilt habe.
Wer bist du , der sie mir abschlagen will?!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
toa be brat.:D prav makedonec.

Hahaha, Allissa VOLLTREFFER ! :thumbsup: :freands:

Lubenica mein Freund, du schaust aus wie ein satanischer Rockstar :mrgreen: Natürlich mit mazedonischen Gesichts-Zügen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Genau, das wissen alle fyrom-Slawen & fyrom-Roma, deshalb lesen sie auch jeden meiner Beiträge,
insbesondere jene, die ganz laut geschrieben hatten, sie verzichten auf jede meiner Deutungen & Analysen.
Die wußten alles haarklein, wann ich wo was geschrieben hatte :coffeee:

Beachte, was ich in Kleinschrift postete: Jedem, also auch mir. Nicht immer eingeschnappt sein.
Ich lerne hier täglich dazu.

Hehe...was hast du eigentlich ständig mit Wikipedia :mrgreen: Ich brauche kein Wiki....ich verstehe dein drumherum Gerede auch so..... ;)

Du bist schon eine dämliche braune Pappnase, dass muss man schon sagen. :lol: In eurer Lieblingsquelle Wikipedia steht dass die antiken Makedonen hellenisiert wurden, hmmm :-k.....halten wir mal fest: Die modernen Griechen behaupten dass die antiken Makedonen ein hellenischer Stamm war. Eure Lieblingsquelle behauptet aber dass die antiken Makedonen "hellenisiert" wurden, also keine "ethnischen Griechen", waren, sondern nur "hellenisiert" :dancegelb:

So, und nun gehen wir mal davon aus dass das Volk aus der Republik Makedonien die pösen ominösen Slawen sind die im 6. Jahrhundert auf den Balkan eingewandert sind. Spätestens dort haben sich die antiken Makedonen mit den Slawen vermischt, und seit diesem Zeitpunkt wurden die antiken Makedonen "enthellenisiert" da sie ja "ethnisch" gesehen ja sowieso keine Hellenen waren. Die Hellenen haben seitdem ihr eigenes Süppchen gekocht bis sie im 1913 "erstmals" durch den Balkankrieg makedonisches Land okkupiert haben. Und da sie sich in den vergangenen 1300 Jahren eigentlich gar nicht als Makedonen sahen, weil ja die pompösen ominösen Slawen sie assimiliert hatten, haben sich die modernen Griechen was einfallen lassen um ihr okkupiertes Land mit allen Mitteln zu halten. Sie erinnerten sich dass zu Zeiten der antiken Makedonen die Makedonen ja "hellenisiert" wurden, und darauf basiert das heute lächerliche Argument der griechischen Regierung dass die antiken Makedonen einzig und allein Hellenen sein können :facepalm: und keine Slawen :77:

Nach dem Motto: Wer zuerst kommt malt zuerst [-X So nicht meine lieben braunen Pappnasen, da habt ihr nicht die Rechnung mit den Makedonen gemacht :^^:

Nervt nicht rum mit eurem Assimilirungsphilosophie Blödsinn an dem scheiß glaubt ihr ja nicht mal selbst.

Hier bitteschön direkt von Oxford an euch. Ihr möchtegern Historiker.:bussi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In eurer Lieblingsquelle Wikipedia

Besser Wikipedia als eure Blocks.

steht dass die antiken Makedonen hellenisiert wurden

Wurden sie auch.

hmmm :-k.....halten wir mal fest: Die modernen Griechen behaupten dass die antiken Makedonen ein hellenischer Stamm war.

Exakt. Um genau zu sein, ein dorischer Stamm.

Eure Lieblingsquelle behauptet aber dass die antiken Makedonen "hellenisiert" wurden

... , weil sie trotz ihrer enthnischen kontinuität zu den anderen Hellenen sehr rückständig waren und anders als der Rest der Griechen lebten.

also keine "ethnischen Griechen",

Doch.

sondern nur "hellenisiert" :dancegelb:

Auch hellenisiert. Die bessere Frage lautet: In wie fern sollt ihr euch, wenn ihr denn die nachfahren der antiken Makedonen wärt, von alleine enthellenisiert haben?

So, und nun gehen wir mal davon aus dass das Volk aus der Republik Makedonien die pösen ominösen Slawen sind die im 6. Jahrhundert auf den Balkan eingewandert sind.

Ja, erzähl weiter ...

Spätestens dort haben sich die antiken Makedonen mit den Slawen vermischt, und seit diesem Zeitpunkt wurden die antiken Makedonen "enthellenisiert" da sie ja "ethnisch" gesehen ja sowieso keine Hellenen waren.

Da wäre die Frage der enthellenisierung ja geklärt. Komisch, dass die "mittelalterlichen" Makedonen nicht wie die anderen Griechen an die Küste flüchteten, sondern
nach Norden richtung Päonien, bzw. den Bulgaren entgegen. Komisch komisch .... Klingt aber logisch.

Die Hellenen haben seitdem ihr eigenes Süppchen gekocht bis sie im 1913 "erstmals" durch den Balkankrieg makedonisches Land okkupiert haben.

Die griechischen Staaten vor Ankunft der Osmanen zählen ja nicht.

Und da sie sich in den vergangenen 1300 Jahren eigentlich gar nicht als Makedonen sahen

... weil byzantinische griechische Kaiser aus der makedonischen Dynastie ja keine Griechen waren ...

weil ja die pompösen ominösen Slawen sie assimiliert hatten, haben sich die modernen Griechen was einfallen lassen um ihr okkupiertes Land mit allen Mitteln zu halten. Sie erinnerten sich dass zu Zeiten der antiken Makedonen die Makedonen ja "hellenisiert" wurden, und darauf basiert das heute lächerliche Argument der griechischen Regierung dass die antiken Makedonen einzig und allein Hellenen sein können und keine Slawen

Was international aus ungeklärten Gründen auch anerkannt ist. Komisch was so alles ans Licht kommt. Siehe Palaiologos ideo ab 0:55.

Wir zittern schon vor eurer Rache. Bitte nicht.

Zurück
Oben