M
Metho
Guest
erwachsene männer die tagelang, nächtelang hier rum streiten und sich ständig wiederholen....sollte man ESEL nennen.![]()
Aber aber.....wer streitet sich denn? Wir diskutieren
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
erwachsene männer die tagelang, nächtelang hier rum streiten und sich ständig wiederholen....sollte man ESEL nennen.![]()
die sind mir am liebsten. früher gab es immer so verschiedene serien zum sammeln, weiss nicht ob es heute auch solche gibt.Oder die, die schon fertig sind. xD
"Zoranos", leitet sich vom Wortstamm des antiken makedonischen Hauptgott "Zeuski" ab, ergo antik.
Heraclius
Vergiß nicht: Du wolltest weder meine Beiträge noch Analysen mehr lesen. Halte Dich daran.
Aber das wäre nicht "antik".
Der Blitz des Zeus (daher: Theós, Theologie= Zeuslogie) ist täglich präsent,
jüngst hat er in Brazil via Blitzeinschlag den Finger einer mythischen Figur namens Jezeus Christus getroffen und maladiert.
ok ok , aber wenn ich jetzt sage "Amphion ist der allergeilste im Forum und wir Lieben ihn alle" muss ich mich nicht daran halten oder?
Ihr solltet alle wieder mal euren Pflug ganz tief in eine Scholle stoßen und das verteilen was ihr zu verteilen habt. Dann kommt ihr vielleicht auf andere Gedanken. ;-)
Heraclius
was für einen quatsch du schreibst......was denn für ein gelübte ?Doch.
Streiche meinen Nicknamen aus Deinem Bewußtsein, nur so kannst Du Deinem Gelübte gerecht werden. Halte Dich daran.
(und nicht mehr anschreiben, an das Gelübte denken!)
Doch.
Streiche meinen Nicknamen aus Deinem Bewußtsein, nur so kannst Du Deinem Gelübte gerecht werden. Halte Dich daran.
(und nicht mehr anschreiben, an das Gelübte denken!)
Sie war gesund! Ich bin mir 100% sicher!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen