Zoran
Μακεδоν τ
Hahaha, ja, vielleicht an der Uni Skopje.![]()
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Finde gut das du das sagst, dass unterstreicht noch dein Unwissen und dummes gelabere umso mehr:
Pozdrav
Hahaha, ja, vielleicht an der Uni Skopje.![]()
Ich werde für dich beten.....wieso bist du nicht in der schule?
Boaaaah.....Da geht man mal pennen....macht sich in der Früh Plazma Kekse in warmer Milch und ließt sich die Beiträge durch...
Fazit: Ihr seid alle ahnungslose Foristen...außer Amphion, das ist der Einzige Normale hier....
Hier ist ein wunderschöner Makedonien-BLOG eines in diesem Forum bekannten fyrom-Bürgers,
der seine LIST & GAUNEREI zusätzlich dadurch erweitert, daß er das über GR laufen lässt: mein-makedonien.blogspot.gr
Dadurch erhofft er sich eine größere Wirkung auf seine unbedarfte, aber vielleicht interessierte Leserschaft,
die mit Märchen vollgestopft wird.
---> Mein Makedonien
Oh, warme Milch, das ist sicher was gesundes.
Aber nein, wäre ich normal, also dem Durchschnitt der Norm (Erwartung) entspräche, dann wäre mein Verhalten ein anderes.
Metho, ich kenne nur Kinder, die warne Milch trinken.
Gehörst Du dazu?
Falls ja, müsste ich meinen freundlichen Ton Dir gegenüber auf einen freundlicheren abstellen, was ich dann auch gerne täte.
Bitte antworte, damit wir uns hier gesittet und altersangepasst austauschen können.
Ach ne du...bin schon Erwachsen...
Man isst keine Plazma Kekse in kalter Milch!!! Da muss man warme nehmen..sonst werden sie nicht weich...
super idee...jetzt mache ich mir milch warm und butterkekse da rein.....leckerAch ne du...bin schon Erwachsen...
Man isst keine Plazma Kekse in kalter Milch!!! Da muss man warme nehmen..sonst werden sie nicht weich...
Metho !Metho! kennst du diese Schokoladen Eier mit SPIELZEUG drinnnen?
hast du etwa schule geschwänzt ?Metho !Metho! kennst du diese Schokoladen Eier mit SPIELZEUG drinnnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen