Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Boaaaah.....Da geht man mal pennen....macht sich in der Früh Plazma Kekse in warmer Milch und ließt sich die Beiträge durch...
Fazit: Ihr seid alle ahnungslose Foristen...außer Amphion, das ist der Einzige Normale hier....

Oh, warme Milch, das ist sicher was gesundes.
Aber nein, wäre ich normal, also dem Durchschnitt der Norm (Erwartung) entspräche, dann wäre mein Verhalten ein anderes.

Metho, ich kenne nur Kinder, die warme Milch trinken.
Gehörst Du dazu?
Falls ja, müsste ich meinen freundlichen Ton Dir gegenüber auf einen freundlicheren abstellen, was ich dann auch gerne täte.

Bitte antworte, damit wir uns hier gesittet und altersangepasst austauschen können.

Hier ist ein wunderschöner Makedonien-BLOG eines in diesem Forum bekannten fyrom-Bürgers,
der seine LIST & GAUNEREI zusätzlich dadurch erweitert, daß er das über GR laufen lässt: mein-makedonien.blogspot.gr

Dadurch erhofft er sich eine größere Wirkung auf seine unbedarfte, aber vielleicht interessierte Leserschaft,
die mit Märchen vollgestopft wird.

---> Mein Makedonien

:facepalm:

Du bist auch so ein unwissender Propagandist. Blogspot hängt automatisch den Ländercode an, so gibt es auch den gleichen Blog mit Endungen wie .de oder .rs oder .au

Pozdrav

Oh, warme Milch, das ist sicher was gesundes.
Aber nein, wäre ich normal, also dem Durchschnitt der Norm (Erwartung) entspräche, dann wäre mein Verhalten ein anderes.

Metho, ich kenne nur Kinder, die warne Milch trinken.
Gehörst Du dazu?
Falls ja, müsste ich meinen freundlichen Ton Dir gegenüber auf einen freundlicheren abstellen, was ich dann auch gerne täte.
Bitte antworte, damit wir uns hier gesittet und altersangepasst austauschen können.

Ach ne du...bin schon Erwachsen...
Man isst keine Plazma Kekse in kalter Milch!!! Da muss man warme nehmen..sonst werden sie nicht weich...

Zurück
Oben