Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht. Wikipedia ist eine Enzyklopädie. ALLES ist wissenschaftlich belegt. Im Gegensatz zu deinen Blogs.

Kla, verstehst du nicht, da du ja keine Ahnung von makedonischer Geschichte hast und Wikipedia die freie Enzyklopädie dafür brauchst.

Pozdrav

Kla, verstehst du nicht, da du ja keine Ahnung von makedonischer Geschichte hast und Wikipedia die freie Enzyklopädie dafür brauchst.

Pozdrav

Zoran und seine Roma-Freunde. Die einzigen Menschen der Welt, die lieber Propaganda-Blogs als freien Enzyklopädien Glauben schenken.
Du hast Null Ahnung, wie Wikipedia funktioniert. Aber Null.

Zoran und seine Roma-Freunde. Die einzigen Menschen der Welt, die lieber Propaganda-Blogs als freien Enzyklopädien Glauben schenken.
Du hast Null Ahnung, wie Wikipedia funktioniert. Aber Null.

Natürlich weiß ich es wie es funktioniert, für seriöse Arbeiten ist Wikipedia als Quelle nicht zu gelassen.

Aber mei, dreh dich noch weiter im Kreis und beleidige weiter, kein Problem.

Pozdrav

Sagt mir nicht dass ihr die ganze Nacht nacht nur um zu Streiten durchgemacht habt hahahahahahha :D

Natürlich weiß ich es wie es funktioniert, für seriöse Arbeiten ist Wikipedia als Quelle nicht zu gelassen.

Aber mei, dreh dich noch weiter im Kreis und beleidige weiter, kein Problem.

Pozdrav

Hahaha, ja, vielleicht an der Uni Skopje. :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Sagt mir nicht dass ihr die ganze Nacht nacht nur um zu Streiten durchgemacht habt hahahahahahha :D

Original Balkan-Sturköpfe. ;)

Hier ist ein wunderschöner Makedonien-BLOG eines in diesem Forum bekannten fyrom-Bürgers,
der seine LIST & GAUNEREI zusätzlich dadurch erweitert, daß er das über GR laufen lässt: mein-makedonien.blogspot.gr

Dadurch erhofft er sich eine größere Wirkung auf seine unbedarfte, aber vielleicht interessierte Leserschaft,
die mit Märchen vollgestopft wird.

---> Mein Makedonien

Boaaaah.....Da geht man mal pennen....macht sich in der Früh Plazma Kekse in warmer Milch und ließt sich die Beiträge durch...
Fazit: Ihr seid alle ahnungslose Foristen...außer Amphion, das ist der Einzige Normale hier....

Boaaaah.....Da geht man mal pennen....macht sich in der Früh Plazma Kekse in warmer Milch und ließt sich die Beiträge durch...
Fazit: Ihr seid alle ahnungslose Foristen...außer Amphion, das ist der Einzige Normale hier....

Metho ich esse gleich Cornflakes

Zurück
Oben