Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wo sind denn diese mysteriösen Arbeiten, die was anderes Behaupten. Man munkelt es gibt welche, die Frage ist nur: Wo sind sie?
Überall auf der Welt, nur in Griechenland wurden alle vernichtet, warum wohl nur? :-k
Wo sind denn diese mysteriösen Arbeiten, die was anderes Behaupten. Man munkelt es gibt welche, die Frage ist nur: Wo sind sie?
Überall auf der Welt, nur in Griechenland wurden alle vernichtet, warum wohl nur? :-k
Das Thema wäre sofort gelöst, würde man auf den Schwachsinn des Dauerlügners Zoran nicht eingehen.
Leider zeigen sich die weder Makedonen noch andere Griechen in der Lage, dieses zu erfassen.
Sie möchten lieber einen Posten 1000x wieder und wieder erwähnen, weil sie denken, an der Haltung des Dauerpropagandisten Zoran was ändern zu können.

bei ihm ist sowieso alles sinnlos
[Video]
Was los Klapperidiotis, bist du schooooon wieder mit dem linken Fuß aufgestanden? :kichern:
Komisch? Ganz im Gegenteil
Glashaus?
Aus meinem privatem Umfeld wurde an den Ausgrabungen in Vergina aktiv teilgenommen.
Von fyrom-Slawen bzw. fyrom-Roma lasse ich mir ganz sicher nicht gelb für grün verkaufen
---> KLICK
 Ich hab auch mal in meinem Garten Ausgrabungen gemacht...(war ca.6 Jahre alt)....aber leider nichts gefunden.
 Ich hab auch mal in meinem Garten Ausgrabungen gemacht...(war ca.6 Jahre alt)....aber leider nichts gefunden.Du glaubst mir nicht wie ich gerade lachen musste .
- - - Aktualisiert - - -
Du stehst wahrscheinlich immer mit dem Kopf zuerst auf Monkeydonski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen