Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macht ihr Sport? Und was trainiert ihr?

vorzüglich, dzeko.
das habe ich auch mal gemacht und meine haut war nie zarter, mein gemüt nie sonniger und meine haare nie voller.
leider habe ich mich bei einem turnier schwer verletzt und musste es aufgeben, doch es war die time of my life.

Und vor allem, du gleitest wie eine Robbe durch das Wasser, die Mädchen am Becken fanden das Super Cool. Ein echter Mann eben.
 
Ich war zu seiner Zeit ein mäßig erfolgreicher Speedcuber in den Disziplinen 3x3, 4x4 und 6x6 (mit dem 5x5 hats nicht so recht geklappt)
Das war so ca. in nem Zeitraum von 14-19. Habe dann leider mit dem Training nachgelassen und ja...dann waren die guten Average-Zeiten auch schon dahin.
Im bundesweiten Wettbewerb habe ich immer recht durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Platzierungen erreicht. Aber allein dabei zu sein, war eine schöne Erfahrung.

Und ja, es gilt als Sportart :lol:

Vom Speedcube Champion zum zweitklassigen Pimmelfechter... du hast dich ja echt verbessert :/
 
Früher als Jugendlicher Fußball aktiv und begleitend etwas Fitness
Heutzutage aktiv Fitness und Fußball begleitend wenn es sich zeitlich einrichten lässt
 
Zurück
Oben