Unabhängiges System
Gesperrt
Bildungssysteme gehen mir inzwischen völlig am Arsch vorbei
Du bist ja auch ein alter Sack ohne Kinder.
Bildungssysteme gehen mir inzwischen völlig am Arsch vorbei
Ich hab' auf danke geklickt!!!!!! Aber wird ja auch nicht in allen Ländern so lax gesehen, mit den falschen LKs (mit Abi aus anderem BL) kann man in Bayern nicht studieren. Zumindest war es vor nicht allzu langer Zeit so.Was mich am mitunter am Schulsystem stört,ist ,dass man z.B. Mathe,Physik,Chemie,Biologie nicht mit ins Abi nehmen muss.Es gibt doch tatsächlich Gymnasien in denen man z.B. Sozialpädagogik als Leistungskurs wählen kann.Und solche dürfen dann zur Uni:gelbekarte:
Ich glaube, da liegst du falsch. BJ ist einfach ein Nihilist.Du bist ja auch ein alter Sack ohne Kinder.
Ich glaube, da liegst du falsch. BJ ist einfach ein Nihilist.
In Deutschland gibts den NC, Psychologie, Medizin etc. kann man nur mit gutem Abi studieren.
Bei uns in Österreich wurde der NC, Gott sei Dank, abgeschafft.
Hellas, ich finde das ganze heutige Schulsystem ist einfach für'n Eimer.
!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen