E
economicos
Guest
Du hast doch keine Ahnung, also sprich nicht^^griechenland und industrie? wörter die sich gegenseitig ausschließen!
Sowas lernen auch türkische Kinder von den Eltern
Du hast doch keine Ahnung, also sprich nicht^^griechenland und industrie? wörter die sich gegenseitig ausschließen!
Viel besser!wasser gibt es mehr als genug, und bei der bildung seid ihr bestimmt nicht besser...
spam`? ich sage nur die wahrheit, GR hat seine industrie, besser die EU, ruiniert, nichts ist davon mehr übrig...
spam`? ich sage nur die wahrheit, GR hat seine industrie, besser die EU, ruiniert, nichts ist davon mehr übrig...
Du hast doch keine Ahnung, also sprich nicht^^
Sowas lernen auch türkische Kinder von den Eltern
Viel besser!
In Mathe und Physik beispielsweise ist dort das Niveau um einiges höher.
Was möchte uns der Türke sagen?
aha was ist eine nennenswerte Industrie? Sag mir bitte eine türkische.das ist die bittere wahrheit, selbst der user hellas hat es zugegeben!
warum könnt ihr dann immer noch nicht mit zahlen umgehen?
das ihr keine nennenswerte INDUSTRIE besitzt!
aha was ist eine nennenswerte Industrie? Sag mir bitte eine türkische.
Mit zahlen umgehen? Was die Politik macht, hat nichts mit Mathe zutun, sondern Korruption.
Sieht, wohl so ausLass dich doch nicht von so einem dummen Türken provozieren. Er hat von Wirtschaft so viel Ahnung, wie ich vom Dönerschneiden.
Hippokrates
Dönerverkäufer,
du erzählst uns hier nichts, was wir nicht schon längst wissen. Der Industrie-Zweig nahm in Griechenland ab 1980 rapide ab; darüber haben wir schön des Öfteren diskutiert.
JETZT baut sich der Zweig langsam wieder auf, wie du anhand des Threads mitverfolgen kannst.
Spam jetzt nicht rum.
Hippokrates
aha was ist eine nennenswerte Industrie? Sag mir bitte eine türkische.
Mit zahlen umgehen? Was die Politik macht, hat nichts mit Mathe zutun, sondern Korruption.
Lass dich doch nicht von so einem dummen Türken provozieren. Er hat von Wirtschaft so viel Ahnung, wie ich vom Dönerschneiden.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen