Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made In Greece

langsam? pff, die großen unternehmen der EU haben den griechischen markt schon unter sich aufgeteilt, außer dienstleistungen habt ihr nichts zu bieten

türkische: autos bzw. fahrzeuge aller art, möbel, elektronische geräte etc.

aha, und ihr griechen seid die weltmeister im wirtschaften, sieht man ja, wie ihr wirtschaftet und wir dummen türken so für wachstumszahlen haben...

Dummer Türkenjunge,

du langweilst mich mit deinem Döner-Geblubber.

Hippokrates

@velikin turcin

Griechenland ist ein kleines Land mit 10mio Einwohner, was erwartest du? Eine Wirtschaft wie DE oder FR? Vergleich uns mit Ländern wie Portugal oder Polen usw. Sogar NDS hat fast soviele Einwohner wie Griechenland. In Sachen Industrie sind wir auf den richtigen weg, das geht halt nicht Heute auf Morgen.

PS: türkische Autos?
Möbel, Elektro shit gibt es in Griechenland auch dutzende Unternehmen. Man sieht, dass du keine Ahnung hast

@velikin turcin

Griechenland ist ein kleines Land mit 10mio Einwohner, was erwartest du? Eine Wirtschaft wie DE oder FR? Vergleich uns mit Ländern wie Portugal oder Polen usw. Sogar NDS hat fast soviele Einwohner wie Griechenland. In Sachen Industrie sind wir auf den richtigen weg, das geht halt nicht Heute auf Morgen.

PS: türkische Autos?
Möbel, Elektro shit gibt es in Griechenland auch dutzende Unternehmen. Man sieht, dass du keine Ahnung hast

wenns so wäre, warum kenne ich kein einziges griechisches unternehmen?

Hast du die zwei Youtube-Videos gesehen über Ptolemais und die "Wiedereröffnung" von der Fabrik AEBAL. Diese soll umgebaut werden für Tropical Industries, wo man später mit dem Elektro-Fahrzeugbau beginnen soll.

Hippokrates
Hab das gerade kurz überflogen, wenn das klappt, dann ist das positiv für die Zukunft

ich schiebe die schuld nicht auf dich, du kannst ja nichts dafür, dass kein GR unternehmen von weltrang existiert...

Ich sagte bereits: Schieb deine Unwissenheit nicht auf mich.

Sobald ich einen Döner kaufen will, meld ich mich bei dir. Bis dahin bitte ich dich die Backen still zu halten, denn du störst die hiesige Diskussion mit deinem Türkengelaber.

Hippokrates

Zurück
Oben