Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made In Greece

portugiesisches: hat keine industrie wie GR

dänemark: carlsberg, maersk

türkei: arcelik, beko, temsa, istikbal etc.
polnisches, irisch, finisch?
nach türkisches habe ich nicht gefrat, als türke müsste es ja wohl einige kennen.
Als wären die türkische Unterhnehmen bekannt:toofunny::toofunny:

Was zum teufel ist arcelik, temsa oder istikbal? sind das tiere:toofunny::toofunny::toofunny:

Ich sagte bereits: Schieb deine Unwissenheit nicht auf mich.

Sobald ich einen Döner kaufen will, meld ich mich bei dir. Bis dahin bitte ich dich die Backen still zu halten, denn du störst die hiesige Diskussion mit deinem Türkengelaber.

Hippokrates

wenn es wirklich griechische unternehmen existieren würden, wäre ich der erste, der sie kennen würde!

also, lobpreist euch selber mit euren ach so tollen unternehmen und schmiert euch honig um den bart, ihr armen habt es bitter nötig!

Hab das gerade kurz überflogen, wenn das klappt, dann ist das positiv für die Zukunft

Was mir am meisten gefallen hat, ist, dass sie die Fabrik in der Peripherie und nicht - wie immer - in Athen bauen werden.

Somit geht auch der PASOK-Plan der Dezentralisierung langsam auf. In einem Monat sollen die Umbauten anfangen und ab nächstes Jahr sollen die ersten Produkte vom Fliessband laufen. Ausländische Interessenten haben sich bereits gemeldet.

Hippokrates

@veliki turcin

Die Frage hast du ncoh nie beantwortet?
Was sind türkische Autos???^^

Was mir am meisten gefallen hat, ist, dass sie die Fabrik in der Peripherie und nicht - wie immer - in Athen gebaut wird.

Somit geht auch der PASOK-Plan der Dezentralisierung langsam auf. In einem Monat sollen die Umbauten anfangen und ab nächstes Jahr sollen die ersten Produkte vom Fliessband laufen. Ausländische Interessenten haben sich bereits gemeldet.

Hippokrates
hört sich alles gut an

wenn es wirklich griechische unternehmen existieren würden, wäre ich der erste, der sie kennen würde!

also, lobpreist euch selber mit euren ach so tollen unternehmen und schmiert euch honig um den bart, ihr armen habt es bitter nötig!

Ist jetzt gut Kleiner. Geh dir einen Döner machen und trink eine Gazoz auf meine Rechnung.

Spam nur nicht den Thread weiter mit deinem Scheiss voll.

Hippokrates

polnisches, irisch, finisch?
nach türkisches habe ich nicht gefrat, als türke müsste es ja wohl einige kennen.
Als wären die türkische Unterhnehmen bekannt:toofunny::toofunny:

Was zum teufel ist arcelik, temsa oder istikbal? sind das tiere:toofunny::toofunny::toofunny:

polnisch: orlen, solaris, autosan
irland: nix
finnland: nokia

arcelik und beko findest du in elektromärkten, istikbal beim möbelhändler...

und gyros beim griechen :haha:

Allein Mavi reicht die Gyrositen ruhig zu stellen.

Mavi Giyim Sanayi Ve Ticaret A.Ş., kurz auch Mavi oder Mavi Jeans, ist einer der größten Jeanshersteller der Welt. Mavi heißt auf Türkisch „Blau“.Das türkische Unternehmen hat im Jahr 2005 ca. 7,5 Millionen Jeans verkauft. Der Marktführer in der Türkei exportiert in 50 Länder.Mavi hat Filialen unter anderem in Los Angeles, Berlin, Frankfurt/Main und London.
Mavi Jeans

Wer sponsert die deutsche Basketballbundesliga?

beko-bundesliga-logo.jpg

Und nicht Pita oder Souflaki.

schön gegoogelt^^
Nokia ist auch das einzige bekannte bei Finnland,
Ohh arcelik istikbal und beko sind ja voll bekannte und große unternehmen, dass man mit nokia vergleichen sollt:toofunny::toofunny:

Habt ihr in euren dt. städten auch arcelik geschäfte?

Toll kann dir auch paar gr. Unternehmen nennen, die auch niemand in Mitteleuropa kennt^^
Sei einfach leise Bergziege

Zurück
Oben