Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Made In Greece

Lass dich doch nicht von so einem dummen Türken provozieren. Er hat von Wirtschaft so viel Ahnung, wie ich vom Dönerschneiden.

Hippokrates

Wie du kannst nicht Döner schneiden? Ein Skandal. Egal zum Thema: Griechenlands Industrie steckt in einer Krise, aber Griechenland war nie die Superwirtschaftsmacht, ausser in der Antike, viel mehr verlängerte Werkbank deutscher und anderer EU-Firmen. Ihr seid eher Dienstleister und solltet euch weiterhin auf den Tourismus konzentrieren. Da kommt mehr rein und auf den Grill.

@Hellas

ps. ich selbst habe von KORRES haargel, shampoo und eine gesichtscreme

Darum bist du, genau wie dein Land und deine Landsleute, so schön und elegant

Zuletzt bearbeitet:
Wie du kannst nicht Döner schneiden? Ein Skandal. Egal zum Thema: Griechenlands Industrie steckt in einer Krise, aber Griechenland war nie die Superwirtschaftsmacht, ausser in der Antike, viel mehr verlängerte Werkbank deutscher und anderer EU-Firmen. Ihr seid eher Dienstleister und solltet euch weiterhin auf den Tourismus konzentrieren. Da kommt mehr rein und auf den Grill.

@Hellas

Darum bist du, genau wie dein Land und deine Landsleute, so schön und elegant

griechenland kann keine super industie haben, dazu ist das land zu klein, und zu teuer.

darum werden hauptsächlich luxus güter hergestellt, und auf qualitaet geachtet, wie lebensmitteln, feinkost oder wein.

doch das reicht nicht, da die produktion zu klein ist.

dienstleistung ist ein großes pluspunkt sowie tourismus.
da hast du auch recht, da solte man mehr draus machen.

Immerhin habt ihr ja noch ne gute Landwirtschaft, durch das günstige Klima.

Ihr habt( wenn ihr das mit der Korruption besieght) echt super Aussichten. Aber dazu müsst ihr euer Sozialsystem auch dringen reformieren

PS: Du hast mich doch nur gelobt, weil ich dir geschmeichelt habe :laughing6:

chipita.jpg

Chipita Germany ist die deutsche Tochter von Chipita Industrial and Commercial Company S.A., Athen. In 35 Ländern versorgt Chipita die Menschen unter der Marke 7DAYS® mit hochwertigen Backwaren, Schokoladenprodukten und Marmelade. Besonders bekannt ist 7DAYS® für seine qualitativ hochwertigen Croissants und Brot-Chips. Mit beiden Produkten ist Chipita an vielen Orten der Welt Marktführer. Chipita stellt seine Spezialitäten in sechs Ländern nach höchsten Standards in zertifizierten Betrieben her
.

product.jpg

TV Werbungen

YouTube - bake rolls

YouTube - 7 days BakeRolls

YouTube - Chipita 7Days

tsantali_logo.jpg

Tsantali (Ευάγγελος Τσάνταλης α.ε. - Οινοποιία) ist ein Weingut aus Agios Pavlos auf der Halbinsel Chalkidiki, die Anbaugebiete befinden sich in Makedonien und Thrakien. Neben Weinen werden auch Spirituosen produziert

Das Unternehmen ist gegenwärtig das größte Weingut in Griechenland und produziert 18 Millionen Flaschen im Jahr.

60% der Exporte gehen nach Deutschland und ein großteil vom Rest nach China

images

tsantali-vineyard-tourism.gif

%CE%A4%CE%A3%CE%91%CE%9D%CE%A4%CE%91%CE%9B%CE%973.gif

mal eien frage was sind griechische autos du hirnloser affe?

ich persönlich kenne keine griechische marke die weltbekannt ist außer in ihrem eigenen land.lol

ps: keiner der marken hier sind irgendwie bekannt irgendwo auf der welt ich höre auch zum ersten mal von diesen sachen.lol

Der typ hat über türkische autos gesprochen

Zurück
Oben