Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mahlzeit =)

:facepalm:

...du meinst verwöhnen mit zu viel schoko und so geilen hammer sachen, von denen man einen mega geschmacksorgasmus bekommt ??????

naja...jedem das seine, pass auf deine wortwahl bitte auf, sonst knall ich dir die nutella ins gesicht und dann sag ich mahlzeit :hihi:
sorry ich bin sportler (fußballer) und will weiterhin hochklassig spielen
und da kann ich es mir nicht leisten nach 40 minuten schlapp zu machen weil meine adern verstopft sind und meine kondi durch das fett zerstört wird

und was für ne wortwahl ich rede ganz normal:smoker:

Picswiss_BL-57-12.jpg

*heute wieder 2 davon gegessen wie gestern auch lecker einfach

....lass ihn ruhig labern.....pf.....ihm wird schlecht.....das uns von seiner sig schlecht wird ist ihm ja auch egal........

wenn du ihn provozieren willst, dann zitier ihn nicht mich ^^

ich halt mich da raus.

Zmajček;3163942 schrieb:
sorry ich bin sportler (fußballer) und will weiterhin hochklassig spielen
und da kann ich es mir nicht leisten nach 40 minuten schlapp zu machen weil meine adern verstopft sind und meine kondi durch das fett zerstört wird

und was für ne wortwahl ich rede ganz normal:smoker:

und wer macht nutella werbung??? FUSSBALLER :77:

ich kenn genug sportler die nur süßes fressen :mrgreen: und die haben mehr kondition als du bestimmt :) probier mal n glas nutella fressen und dann laufen 90min. du hast genug energie und danach eventuell dünnschiss, aber das macht ja nichts^^ nach 90 minuten hast du deine ruhe am klo gefunden :balkangrins:

und wo kann man in berlin fußball spielen ? :D

in berlin gibts wirklich in jeeder ecke ein fußball platz manche direkt neben nem bahnhof manche unter ner autobahn manche eingebaut zwischen häuserschluchten
also der berliner fußball hat schon einiges zu bieten........

abgesehn davon spiele ich im umland (brandenburg)

Zurück
Oben