Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mahlzeit =)

Grad wo ich so ein schönes Feeling über Kroaten hatte,machst du es einfach kaputt, na danke!
Und von einer Flagge kann dir weniger schlechter werden als von einer Zuckerkalorie, du Faschist.

* :)

PS:aber vuko faschist nennen find ich übetrieben.gibts schlimmere hier im rambo balkanforum aber ok

Wenn ich einmal anfange an ein leckeres Gericht zu denken kommen mir plötzlich tausend andere Gerichte in den Sinn und ich bekomme Lust auf alles mögliche! :mrgreen:

ich will nicht wissen, wie es wird wenn du mal in 100 jahren irgendwann schwanger wirst xD das wird krass.....ich will das..und das und das und das usw usw..... :balkangrins: dann wirst du endlich fett :lol: und ich mach dir dann n fettsack-album und schenks dir dann :mel:

TBTS---Bubble-Tea.jpg

bubble tea zum schluss :D

ich will nicht wissen, wie es wird wenn du mal in 100 jahren irgendwann schwanger wirst xD das wird krass.....ich will das..und das und das und das usw usw..... :balkangrins: dann wirst du endlich fett :lol: und ich mach dir dann n fettsack-album und schenks dir dann :mel:

haha nein vergiss es, ich werde mich psychisch so fertig machen, weil ich nichts essen kann, weil ich nicht so dick bleiben will nach der schwangerschaft. das sag ich dir jetzt schon. ich mache jetzt schon vorsorge damit ich nicht so aufgehe ko kruv u reni --> Sport :mrgreen:

macht nichts :)

hahaha wer weiß, was sie hinter der kamera machen :lol: ich wette denen schmeckts auch :innocent:

hahahaha macht ja nichts ^^ war ja nur spass^^ aber ne echt, kenne nen schwimmer der frisst nur schokolade :D und er ist einer der besten österreichweit :)

Vllt wäre er ohne süßkram einer der besten europaweit :p

haha nein vergiss es, ich werde mich psychisch so fertig machen, weil ich nichts essen kann, weil ich nicht so dick bleiben will nach der schwangerschaft. das sag ich dir jetzt schon. ich mache jetzt schon vorsorge damit ich nicht so aufgehe ko kruv u reni --> Sport :mrgreen:

ich meine während der schwangerschaft du depp^^ und wenn du währenddessen sport machst.... dann bist du gestört....

HAHAHAHAHA bas si bosanka....hab erst nachdenken müssen um rausfinden zu können, was das bedeuten soll.

Zmajček;3164060 schrieb:
Vllt wäre er ohne süßkram einer der besten europaweit :p

hahahaha :D werd ich ihm ausrichten^^

Zurück
Oben