Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mahlzeit =)

Pizza-Tanuzzo.jpg

pizza mit rucola parmaschinken und parmesan ... giiiiif

ah zmajcek des war doch nur ne anspielung darauf das die berliner bubis eher nicht so gut abschneiden der buli ;)

wenn du ihn provozieren willst, dann zitier ihn nicht mich ^^

ich halt mich da raus.

und wer macht nutella werbung??? FUSSBALLER :77:

ich kenn genug sportler die nur süßes fressen :mrgreen: und die haben mehr kondition als du bestimmt :) probier mal n glas nutella fressen und dann laufen 90min. du hast genug energie und danach eventuell dünnschiss, aber das macht ja nichts^^ nach 90 minuten hast du deine ruhe am klo gefunden :balkangrins:
stimmt.... aber die essen das zum frühstück mit brot und nicht ein ganzes glas in überraschungseiern...^^

und ja die haben mehr kondi und könn 20 mal besser spielen als ich
du weißt nicht mal wie ich spiele und stellst behauptungen auf

Zmajček;3163981 schrieb:
hast du was an kopf?
wo verarscht mich denn JEDER

okej jeder war übertrieben, aber ich halt schon meinen mund, necu nikoga izdat. denk doch was du willst :)

Zmajček;3163986 schrieb:
und mir von deinem gesicht:smoker:

und da is jz stopp. wenn du nochmal spamst gibts ärger.

dasselbe gilt für den rest!

entweder bild posten und dazu labern oder gar nicht!

okej jeder war übertrieben, aber ich halt schon meinen mund, necu nikoga izdat. denk doch was du willst :)

und da is jz stopp. wenn du nochmal spamst gibts ärger.

dasselbe gilt für den rest!

entweder bild posten und dazu labern oder gar nicht!

dann soll er aufpassen was er sagt
meine sig. ist ganz normal

hvala bogu seh ich nich so aus

egal bin raus hab hunger bekomm :lol:

*oh scheisse sry :) hatte blackout beim thread lesen sry :)

macht nichts :)

Zmajček;3163994 schrieb:
stimmt.... aber die essen das zum frühstück mit brot und nicht ein ganzes glas in überraschungseiern...^^

und ja die haben mehr kondi und könn 20 mal besser spielen als ich
du weißt nicht mal wie ich spiele und stellst behauptungen auf

hahaha wer weiß, was sie hinter der kamera machen :lol: ich wette denen schmeckts auch :innocent:

hahahaha macht ja nichts ^^ war ja nur spass^^ aber ne echt, kenne nen schwimmer der frisst nur schokolade :D und er ist einer der besten österreichweit :)

....lass ihn ruhig labern.....pf.....ihm wird schlecht.....das uns von seiner sig schlecht wird ist ihm ja auch egal........

Grad wo ich so ein schönes Feeling über Kroaten hatte,machst du es einfach kaputt, na danke!
Und von einer Flagge kann dir weniger schlechter werden als von einer Zuckerkalorie, du Faschist.

Zurück
Oben