Zmajček
Gesperrt
....lass ihn ruhig labern.....pf.....ihm wird schlecht.....das uns von seiner sig schlecht wird ist ihm ja auch egal........
und mir von deinem gesicht
....lass ihn ruhig labern.....pf.....ihm wird schlecht.....das uns von seiner sig schlecht wird ist ihm ja auch egal........
schnucki du sollst posten worauf du grad im moment lust hast nich was es zum essen gab
stimmt.... aber die essen das zum frühstück mit brot und nicht ein ganzes glas in überraschungseiern...^^wenn du ihn provozieren willst, dann zitier ihn nicht mich ^^
ich halt mich da raus.
und wer macht nutella werbung??? FUSSBALLER
ich kenn genug sportler die nur süßes fressen und die haben mehr kondition als du bestimmt probier mal n glas nutella fressen und dann laufen 90min. du hast genug energie und danach eventuell dünnschiss, aber das macht ja nichts^^ nach 90 minuten hast du deine ruhe am klo gefunden :balkangrins:
Zmajček;3163981 schrieb:hast du was an kopf?
wo verarscht mich denn JEDER
Zmajček;3163986 schrieb:und mir von deinem gesicht
pizza mit rucola parmaschinken und parmesan ... giiiiif
ah zmajcek des war doch nur ne anspielung darauf das die berliner bubis eher nicht so gut abschneiden der buli
okej jeder war übertrieben, aber ich halt schon meinen mund, necu nikoga izdat. denk doch was du willst
und da is jz stopp. wenn du nochmal spamst gibts ärger.
dasselbe gilt für den rest!
entweder bild posten und dazu labern oder gar nicht!
*oh scheisse sry hatte blackout beim thread lesen sry
Zmajček;3163994 schrieb:stimmt.... aber die essen das zum frühstück mit brot und nicht ein ganzes glas in überraschungseiern...^^
und ja die haben mehr kondi und könn 20 mal besser spielen als ich
du weißt nicht mal wie ich spiele und stellst behauptungen auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen