Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen in Pakistan ?

Doch es ergibt einen Sinn. Denn ein Grieche liegt genau soviel Wert auf seine regionale Herkunft wie ein Bayer. Ein Deutscher aus Niedersachse z.B ist das eher egal :)

Also das ein bayer ein bayer ist ist ja klar, genau so wie ein makedone ein makedone ist, aber sag du einem bayer er ist kein deutscher dann macht er so grosse augen, genauso wen du einem makedonen sagst er sei kein grieche

Umihana Čuvidina;3811382 schrieb:
Computer sagt nein :( tut mir leid

- - - Aktualisiert - - -

Euer ganzes Leben besteht darin die Makedonen aus Mazedonien zu ''belehren'' und darauf zu hoffen dass die Welt irgendwann mal auf allen Nachrichten sagt: Die wahren Makedonen sind die Griechen <3 <3 <3
Und dann könnt ihr euch einen rubbeln <3

Weiste was das lustige ist??Ihr Balkaner tickt im Endeffekt wie wir :^^: Würde das selbe mit euch passieren, ihr würdet genauso reagieren. Ich brauche niemanden etwas zu belehren, weil es sowieso nichts bringt und wie ich vorher gesagt habe es nur eine endlose Karusselfahrt ist :^^: Und noch etwas, zu einem Konflikt gehören immernoch zwei. Das ihr Jugos mehr zu euren Bros aus Jugoslawien hält, soll euch mal gegönnt sein und ist meiner Meinung nach völlig normal. Aber deine lächerlichen Anschuldigungen kannst du dir sonst wo hin stecken. Geh in die Bibliothek öffne ein Buch und schau was die Makedonen waren. :)Du wirst unschwer erkennen, dass die Welt uns bereits Recht gibt. Also auf was sollen wir hoffen??:lol:

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[SUP][1][/SUP] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln.

Mazedonier (moderne Ethnie)

Ante

- - - Aktualisiert - - -

Also das ein bayer ein bayer ist ist ja klar, genau so wie ein makedone ein makedone ist, aber sag du einem bayer er ist kein deutscher dann macht er so grosse augen, genauso wen du einem makedonen sagst er sei kein grieche

Macht er auch :D Also wenn mir einer sagen würde ich wäre kein Grieche, würde ich schon große Augen machen und ich komme aus Makedonien

Umihana Čuvidina;3811382 schrieb:
Computer sagt nein :( tut mir leid

- - - Aktualisiert - - -

Euer ganzes Leben besteht darin die Makedonen aus Mazedonien zu ''belehren'' und darauf zu hoffen dass die Welt irgendwann mal auf allen Nachrichten sagt: Die wahren Makedonen sind die Griechen <3 <3 <3
Und dann könnt ihr euch einen rubbeln <3

Schmarrn, .....wir rubbeln uns seit Jahrtausenden, dass wir Europa aus der Barbarei befreit haben und nu?.........Wir hatten schon cholesterin als ihr erst rausgefunden habts, dass man Fleisch essen kann.......rubbel rubbel rubbel

Umihana Čuvidina;3811408 schrieb:

uhuhhuuh wir griechen sind so toll i cant believe it <3

Sind wir auch. Pas min Elllin Barbaros Mouuuuuniaaaaa!!1000% Ellinaras den iparxi ston planiti tetia farra
:gr3::gr3::gr3::gr1::gr1::gr2::gr1::gr1::gr3::gr3::gr3:

Du versechselst was......wenn aber ein Thüringer verzählt er wär Bayer.......hat es welche Auswirkungen? Fürn echten Bayern mein ich!

- - - Aktualisiert - - -

Umihana Čuvidina;3811408 schrieb:

uhuhhuuh wir griechen sind so toll i cant believe it <3

Ist schon mal ein Ansatz. Dennoch musst Du als einer geboren sein oder Dich zumindestens Dich so fühlen (FYROM mal aussen vor) um ansatz weise uns zu verstehen......multiplizier das mit 10000000000 und Du bist nicht ansatzweise dran!

Bedenke, das Stämme gar keine biologischen Einheiten mit genetischer Gemeinsamkeit waren, sondern politische Zusammenschlüsse von Clans. Zum anderen galt unter türkischen Stämmen schon immer die Patrilinearität.

Es mag Stämme/Völker gegeben haben die aus unterschiedlichen Ethnien bestanden siehe Hunnen und welche die relativ homogen waren und Opfer einer assimilations und vermischungspolitik wurden.Opfer? Naja je nach dem gab es Vor und Nachteile....

Die Barlas waren somit einst Mongolen zumindest ist das die gängige Meinung der Historiker bitte verbessern wenn ich mich irre.

Lesenswert ist auch das hier:

http://books.google.de/books?id=3NZ...c_r&cad=0_0#v=onepage&q=turkicitation&f=false

Danke

Zurück
Oben