Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen in Pakistan ?

Dann sollte sich die EJR Mazedonien umbenennen in Makedonistan oder Fyromistan, und der Weg zur EU wäre Frei

Umihana Čuvidina;3811368 schrieb:
Jeder mit klarem Menschenverstand der kein Bock mehr darauf hat eure dummen Diskussionen zu lesen/hören. Ihr seid langweilig

Makedones sind Griechen das sagt die ganze Wissenschaftliche Welt so einfach ist das.

Umihana Čuvidina;3811368 schrieb:
Jeder mit klarem Menschenverstand der kein Bock mehr darauf hat eure dummen Diskussionen zu lesen/hören. Ihr seid langweilig

Es gibt da sowas wie einfach "ignorieren". Eure komischen Probleme die ihr mit den Serben habt juckt mich persönlich noch weniger. Dementsprechend habe ich nicht einen Satz aus irgend einen Thread gelesen was dieses Thema angeht. Wenns dich so sehr stört, dann schau doch einfach nicht rein und gut ist. Mir persönlich geht diese Karusselfahrt irgendwo auch auf den Geist. Aber dafür seine eigene Wurzeln verleugnen??Ne......

Aha und was sind wir deiner Meinung nach sonst??Sag du mal einen Bayer das er kein Bayer ist :lol:
Computer sagt nein :( tut mir leid

- - - Aktualisiert - - -

Euer ganzes Leben besteht darin die Makedonen aus Mazedonien zu ''belehren'' und darauf zu hoffen dass die Welt irgendwann mal auf allen Nachrichten sagt: Die wahren Makedonen sind die Griechen <3 <3 <3
Und dann könnt ihr euch einen rubbeln <3

Zurück
Oben