Alphawolf
Spitzen-Poster
in pakistan?
Auch in Afghanistan gibt es persischsprachige Völker, die ihre Herkunft auf die Tausendschaft der Mongolenarmee beziehen.
in pakistan?
Geht dich nen feuchten an. Weil du bist ja Moderner Grieche, also Außenseiter in dem Fall.
Pozdrav
Ja, und du bist ein antiker Makedone, Bruder von Bukephalos und Co.![]()
Wer sagt, dass ich halb Türke bin? Ich bin 3/4 Grieche und 1/4 Russe.Karatschi
Das Gebiet, aus dem Karatschi jetzt besteht, war ursprünglich eine Gruppe kleiner Dörfer einschließlich der Ortschaft Eekalachi-jo-kun und der Festung Manora. Nearchus, Admiral Alexanders des Großen (356 v. Chr.-323 v. Chr.) segelte zum Ende seiner Eroberungen zu einem Ort mit Namen Krokola, bei dem es sich vermutlich um Karatschi handelte.
Warum bin ich halb Türke? Ich bin Grieche, der auch russische Wurzeln hat.
Ach was, Карачи, die streiten sich ja nur, deswegen sind die dort geblieben
- - - Aktualisiert - - -
Geht dich auch nen feuchten an, du bist ja halb Türke und Moderner Grieche, also mehr Außenseiter geht nicht.
Pozdrav
Na Nachbar aus Fyrom der hat Gesessen .
PS Komisch das ich Verstehe was auf Antiken Steintafeln steht und du als Kopie nicht ,ah ja .
Ja, und du bist ein antiker Makedone, Bruder von Bukephalos und Co.![]()
Auch in Afghanistan gibt es persischsprachige Völker, die ihre Herkunft auf die Tausendschaft der Mongolenarmee beziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen