Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen in Pakistan ?

balkan
1279009420-veshjet_popullore.jpg

kalash
5645840936_7d7df1813d_z.jpg

Geht dich nen feuchten an. Weil du bist ja Moderner Grieche, also Außenseiter in dem Fall.

Pozdrav

Na Nachbar aus Fyrom der hat Gesessen .

PS Komisch das ich Verstehe was auf Antiken Steintafeln steht und du als Kopie nicht ,ah ja .

Karatschi

Das Gebiet, aus dem Karatschi jetzt besteht, war ursprünglich eine Gruppe kleiner Dörfer einschließlich der Ortschaft Eekalachi-jo-kun und der Festung Manora. Nearchus, Admiral Alexanders des Großen (356 v. Chr.-323 v. Chr.) segelte zum Ende seiner Eroberungen zu einem Ort mit Namen Krokola, bei dem es sich vermutlich um Karatschi handelte.
Warum bin ich halb Türke? Ich bin Grieche, der auch russische Wurzeln hat.

Ach was, Карачи, die streiten sich ja nur, deswegen sind die dort geblieben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Geht dich auch nen feuchten an, du bist ja halb Türke und Moderner Grieche, also mehr Außenseiter geht nicht.

Pozdrav
Wer sagt, dass ich halb Türke bin? Ich bin 3/4 Grieche und 1/4 Russe.

Na Nachbar aus Fyrom der hat Gesessen .

PS Komisch das ich Verstehe was auf Antiken Steintafeln steht und du als Kopie nicht ,ah ja .

Ist doch alles erklärbar, den albanisch sprechenden Romäer wurde ein pseudo altgriechisch indoktriniert.

Aber hat hier nichts mit dem Thema zu tun.

Pozdrav

Auch in Afghanistan gibt es persischsprachige Völker, die ihre Herkunft auf die Tausendschaft der Mongolenarmee beziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dass sich viele turkvölker als nachfahren der mongolischen krieger betrachten ist mir bekannt.

es gibt noch einige hazara, die die mongolische sprache beherrschen und auch nicht persisch aussehen

Zurück
Oben