Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Umgekehrt gibt es auch Serbische Mazedonier, Bulgarische Mazedonier, Griechische Mazedonier, Albanische Mazedonier, Türkische Mazedonier, Vllachische Mazedonier, Kurdische Mazedonier, Jüdische Mazedonier.

Die grösste Volksgruppe sind die Albanischen Mazedonier mit 30%


Schwachsinn.

Die größte Gruppe sind und bleiben die Makedonier.

Pozdrav
 
Unglaublich was es heute so alles gibt "Thrakische Bulgaren" "Mazedonische Bulgaren" aber einfach nur Bulgaren scheint es nicht zu geben.Ich sollte mal einen Bulgaren fragen wo er sich dort einordnet. Aber naja dafür gibt es ja zum glück jede menge Mazedonier schade das die Päonier die in der Antike in Skopje und umgebung gelebt haben ausgestorben sind.:hihi:


:facepalm:

Thrakische Bulgaren

Pozdrav
 
Serbische Mazedonier 6%
Bulgarische Mazedonier12%
Mazedonische Mazedonier29%
Griechische Mazedonier5%
Albanische Mazedonier30%
Türkische Mazedonier5%
Vllachische Mazedonier3%
Kurdische Mazedonier (Roma, Ägypi, Cigani)8%
Jüdische Mazedonier (Andere)2%
Total100%


Hast du irgendwo noch eine änderung ??
 
Mh....Die Vmro und SDSM müssen sich also immer 29% teilen....aber hey wir sollten hier zum spamen aufhören.
Hier geht es um die griechische Region Makedonien.
 
Ethnien in Bulgarien :

thrakische Bulgaren, Griechen, Türken, mazedonische Bulgaren, bulgarische Juden, Araber,Armenier,Balkandschii,Rupzi,Dobrudschanzi,
Schopi, Charzoi, Tronken, Poljaner, Kapanzer, Pomaken, Gagausen, Krimtataren, Kurden, Millets, Moldawier, Palityan, Bogomilen,
Polen, Russen, Tschechen, Roma.


Ethnien in Mazedonien :


Mazedonier, Albaner, Türken, Roma, Serben, Bosniaken, Griechen, Bulgaren, Schopi, Walachen, Aromunen, Meglenorumänen,
Franzosen, Italiener, Juden, Kroaten, Montenegriner, Pomaken, Goranen.

Ja sag ich doch unglaublich was es heute so alles gibt.:)

Jetzt mal im ernst das sind Bulgaren die in der Region Thrakien leben das rechtfertigt noch lange nicht deine auflistung. Ich sehe in deiner liste nirgendwo einfach nur Bulgaren aber einfach nur Mazedonier (das Slawische kann man einfach rausschneiden um so eine nicht existierende Kontinuität zu den Antiken herzustellen und die verwandschaft zu den nicht existierenden Bulgaren in deiner liste ist ja auch egal) gibt es was und das seid natürlich ihr. Chauvinismus und heuchlertum auf höchstem Niveau.
 
43652405.jpg
 
Mh....Die Vmro und SDSM müssen sich also immer 29% teilen....aber hey wir sollten hier zum spamen aufhören.
Hier geht es um die griechische Region Makedonien.


:nemafrke: Mein Freund, als ob unsere "lieben" Nachbarn Rücksicht auf unsere makedonischen Threads nehmen würden

- - - Aktualisiert - - -

Ja sag ich doch unglaublich was es heute so alles gibt.:)

Jetzt mal im ernst das sind Bulgaren die in der Region Thrakien leben das rechtfertigt noch lange nicht deine auflistung. Ich sehe in deiner liste nirgendwo einfach nur Bulgaren aber einfach nur Mazedonier (das Slawische kann man einfach rausschneiden um so eine nicht existierende Kontinuität zu den Antiken herzustellen und die verwandschaft zu den nicht existierenden Bulgaren in deiner liste ist ja auch egal) gibt es was und das seid natürlich ihr. Chauvinismus und heuchlertum auf höchstem Niveau.


:crybaby: Beschwere dich bei Wikipedia

Thrakische Bulgaren
 
Mh....Die Vmro und SDSM müssen sich also immer 29% teilen....aber hey wir sollten hier zum spamen aufhören.
Hier geht es um die griechische Region Makedonien.

Naja der zug ist schon lange abgefahren glaubst du ich nehme noch irgendweche Threads hier ernst. Ganz ehrlich die letzten 3 tage hat es irgendwie geklappt ich hab auch probiert in deinem IMRV Thread nicht zu Spamen hat ja auch ne zeit lang gut geklappt aber seid gestern geht wieder alles von vorne los.

- - - Aktualisiert - - -


Zitier mich nicht du bist mit Abstand der dümmste von der Fyrom Fraktion hier und mit Vollidioten hab ich keine lust mich zu beschäftigen.
 
Ja sag ich doch unglaublich was es heute so alles gibt.:)

Jetzt mal im ernst das sind Bulgaren die in der Region Thrakien leben das rechtfertigt noch lange nicht deine auflistung. Ich sehe in deiner liste nirgendwo einfach nur Bulgaren aber einfach nur Mazedonier (das Slawische kann man einfach rausschneiden um so eine nicht existierende Kontinuität zu den Antiken herzustellen und die verwandschaft zu den nicht existierenden Bulgaren in deiner liste ist ja auch egal) gibt es was und das seid natürlich ihr. Chauvinismus und heuchlertum auf höchstem Niveau.

Nein mein Lieber, ich hab sie nicht absichtlich nicht erwähnt.
Ja , du hast recht, ich hab sie vergessen. Also an erster Stelle, Bulgaren.
Nun, das mit dem Chauvinismus und Heuchlertum kannste dir sonstwo hinstecken.
Sorry, aber auf solche Spielchen hab ich keinen Bock.
Als ob du was gesucht hättest um mir jetzt den dicken Chauvi-Schinken reinzuknallen.
Bleib mal locker und komm mal wieder runter. Ich hab dich als korrekten Diskutanten in Erinnerung.

Pozdrav
 
Zurück
Oben