Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Wen du es genau wissen willst im ersten Balkankrieg hat Serbien Griechenland und Bulgarien Seite an Seite gegen das Osmanische reich gekämpft die Griechischen Truppen waren (Gott sei dank) 8 Stunden vor den Bulgarischen Truppen in Thessaloniki. Die Bulgaren hatten im osten sogar die Chance gehabt Konstantinopel einzunehmen sie hatten die Türkischen Truppen in Ostthrakien geschlagen aber machten dann ne Pause von einem tag so gaben sie denn Türken die Chance sich zu erholen und neue Truppen aus Anatolien rüber zu bringen danach hatten die Bulgaren natürlich keine Chance mehr auf Konstantinopel.

Nach den Friedensverträgen waren die Bulgaren beleidigt weil sie ihrer meinung nach zu kurz gekommen sind und grifen Griechenland und Serbien an wurden aber geschlagen sowohl von Griechenland wie auch von Serbien und mussten sogar das zuvor von den Türken eroberte west-Thrakien an Griechenland Abtreten.

Also was ist das Fazit für die Slawen Fyroms hätte Serbien nicht das heutige Fyrom erobert bzw. befreit von den Türken währe Fyrom immer noch unter Türkische Herrschaft. Und die bewohner Fyroms wüssten heute wahrscheinlich nicht mal wie Makedonien buchstabiert wird.
:toofunny:
 
ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr......ja wir....meine ungeborenen Kinder meine schon lange verstorbenen Großeltern...die unschuldigen Kinder die nichts wissen.....der Familienvater der schaut wie er seine Familie ernähren kann......ich der den ganzen Tag nichts besseres zutun hat las für sein Studium zu tüfteln...kommt mal ALLE miteinander runter....
Und damit es nicht unter Spam fällt...


war-mak-DW-Reise-Melaka.jpg


Thessaloniki-Arch_of_Galerius_(eastern_face).jpg


ARISTOTELOUS.gif
 
ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr ihr......ja wir....meine ungeborenen Kinder meine schon lange verstorbenen Großeltern...die unschuldigen Kinder die nichts wissen.....der Familienvater der schaut wie er seine Familie ernähren kann......ich der den ganzen Tag nichts besseres zutun hat las für sein Studium zu tüfteln...kommt mal ALLE miteinander runter....
Und damit es nicht unter Spam fällt...


war-mak-DW-Reise-Melaka.jpg


Thessaloniki-Arch_of_Galerius_(eastern_face).jpg


ARISTOTELOUS.gif


Die Meteorafelsen liegen in Thessalien:troll:
 
Und Serbien hat sich Vardar 1912 nicht durch Krieg angeeignet? :facepalm:

Heraclius


Facepalme dich am besten selber Heracle. :hinterkopf: Natürlich hat sich Serbien Vardar-Makedonien durch Krieg angeeignet, später aber hat Tito uns Makedonier Autonomie innerhalb Jugoslawiens ermöglicht. (Vardar-Makedonien)


220px-Republiken_Jugoslawiens_1945-1991.png


- - - Aktualisiert - - -

Was gibt es da zu lachen? Er hat recht!


Schwachsinn!

90% Müll

- - - Aktualisiert - - -

Ob politisch oder ethnisch, Bulgare ist Bulgare, da kammer nichts machen.

Heraclius


Ob politisch oder ethnisch, Griechen sind Griechen und keine Makedonen, da kammer nichts machen.


Macedonian-Pride
 
Zurück
Oben