M
Metho
Guest
Wir sollten uns alle mal beruhigen und von unserer nationalistischen Schiene runterkommen.... ![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Wir sollten uns alle mal beruhigen und von unserer nationalistischen Schiene runterkommen....![]()
lubo, heraclius quakt den selben mist seit jahren und ist unbelehrbar. bei dieser sorte von internetgriechen geht's nur um "was hört sich für mich am besten an = das glaube ich und an das halt ich fest".
und täglich grüßt das murmeltier, carlo....Willst du mir weismachen Alexander der Große sei Südslawe gewesen? Ok, dann stimmt es, ich bin unbelehrbar!
Heraclius
und täglich grüßt das murmeltier, carlo....
oxford universität:
yale universität:
![]()
indo-european languages: Balto-slavic family
universität von texas zitat: "eastern south slavic languages include bulgarian and macedonian (not genetically related to the greek dialect of alexander the great)"
selbst das deutsche staatsfernsehen sagt es.videoblog: Skulpturen-wahn in skopje | tagesschau.de
selbst n-tv sagt es. für die forschung war er grieche: Streit um alexander den großen - n-tv.de
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
heraclius
[/font]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.[/b]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
lubo, heraclius quakt den selben mist seit jahren und ist unbelehrbar. bei dieser sorte von internetgriechen geht's nur um "was hört sich für mich am besten an = das glaube ich und an das halt ich fest".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen