Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Wir sollten uns alle mal beruhigen und von unserer nationalistischen Schiene runterkommen.... :mrgreen:
 
lubo, heraclius quakt den selben mist seit jahren und ist unbelehrbar. bei dieser sorte von internetgriechen geht's nur um "was hört sich für mich am besten an = das glaube ich und an das halt ich fest".
 
lubo, heraclius quakt den selben mist seit jahren und ist unbelehrbar. bei dieser sorte von internetgriechen geht's nur um "was hört sich für mich am besten an = das glaube ich und an das halt ich fest".




Willst du mir weismachen Alexander der Große sei Südslawe gewesen? Ok, dann stimmt es, ich bin unbelehrbar! :)

Heraclius
 
und täglich grüßt das murmeltier, carlo....

oxford universität:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


yale universität:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


wordmarks_utla.gif


indo-european languages: Balto-slavic family
universität von texas zitat: "eastern south slavic languages include bulgarian and macedonian (not genetically related to the greek dialect of alexander the great)"

selbst das deutsche staatsfernsehen sagt es.videoblog: Skulpturen-wahn in skopje | tagesschau.de

selbst n-tv sagt es. für die forschung war er grieche: Streit um alexander den großen - n-tv.de




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



heraclius

http://de.wikipedia.org/wiki/mazedonier_(moderne_ethnie)
Die slawischen mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. makedonci) sind eine südslawische ethnie. Sie bilden heute neben der größten minderheit der albaner das staatsvolk mazedoniens.[SUP][1][/SUP] die slawischen mazedonier sind nicht mit den antiken makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
lubo, heraclius quakt den selben mist seit jahren und ist unbelehrbar. bei dieser sorte von internetgriechen geht's nur um "was hört sich für mich am besten an = das glaube ich und an das halt ich fest".


Musst gerade du sagen Mr "Ich finde Poulianos dufte weil er meint wir wären autochton aber die Griechen sind Albaner/Slawen/Afrikaner/Eskimos und was weiß ich noch" :lol:
 
Zurück
Oben