Unglaublich, wie manchmal immer noch der Respekt zwischen den Ländern und Ethnien auf dem Balkan fehlt. Nach all diesen katastrophalen Jahrzehnten unserer Geschichte. Tausende sind für unsere Staaten gestorben, wurden dafür massakriert oder mussten in eine fremde Region fliehen. Mütter haben ihre Töchter und Söhne beerdigen müssen, Unschuldige mussten für unseren Hass sterben, für unseren Nationalstaat.
Und hier nehmen sich einige immer noch nicht ernst...Traurig. Alles umsonst.
:dance2:Ich bin ebenfalls zutiefst erschüttert.....
:dance2:
Wieso soll ich aufhören? Ich laber nicht rum, das ist die Wahrheit! Das ist keine dumme Rethorik, es geht hier um das was ich sage, den Inhalt! Hier geht es um ganz essentielle Dinge, wie unsere kulturelle und historische Identität!
Man kann uns unsere Identität nicht einfach so mir nix dir nix absprechen. Forumtrolle sowieso nicht!
Und dann kommt irgendwann wieder von euch, "ja aber mit den antiken Makedonen habt ihr aber trotzdem nix zu tun , blablablablablablablabla......." ich geb einen Fick auf die Antike! Diese Menschen sind schon nach eurer Rechnung über 1400 Jahre dort und niemand kann wirklich genau sagen wie lang sie da schon leben, wieviel Menschen dort verdrängt, assimiliert , vermischt wurden. Du kannst dir aber sicher sein, das in diesem Balkanraum, der dort lebenden Bevölkerung die Geschichte nicht einfach bei euren 1400 Jahren anfängt! Schon allein die Tatsache, dass die Rechte, der mazedonischen Minderheiten, in Griechenland mit Füßen getreten wurden, sagt einiges darüber aus, das nicht WIR einen Anspruch auf eine Antike Geschichte hegen!
Ich werde hier als Chauvinist bezeichnet aber einige User wollen uns unsere Identität absprechen und begründen das mit ihrer eigenen Deklarierung, die wahren Makedonier zu sein. Weil ihr das ja so 100% tig wisst, so nach 4000 Jahren. Wie absurd!
Da zeigt sich die eigentliche Arroganz und der Chauvinismus.
Unglaublich, wie manchmal immer noch der Respekt zwischen den Ländern und Ethnien auf dem Balkan fehlt.
Bravo.... :make91: der Griechische Kindergarten läuft auf HochtourenIch weiß... wenn man keinen Ausweg mehr hat, müssen billige Filmchen her, an Armseeligkeit nicht zu überbieten :ugly4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen