Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Falsch!!

Makedonier, Thessalier, Thrakiotes, Spartaner, Athener = Griechen / Hellenen

Bewohner FYROMs = yugoslawen / Roma


was kannst du oder willst du nicht verstehen.

Die polemik seitens des neu gegründeten Staates FYROM gegenüber Griechenlands ist nicht gerechtfertigt. Der Traum Titos, die slawen aus FYROM in Ägäis plantschen zu lassen wird nicht aufgehen.

Meine Familie kommt aus Ägäis-Makedonien! Also pack deine Polemik mal wieder ein Malaka!

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid, aber wir leben nicht mehr in der Antike, als Sokrates philosophierte. Wir leben im Jahr 2014. Mit "Makedonier/Mazedonier" wird HEUTE auch die südslawische Ethnie bezeichnet. Die Selbstbezeichnung rührt aus geographischen Gründen daher, was verständlich ist.
Und die "Bewohner FYROM's" sind KEINE Jugoslawen oder Roma. Bzw. nicht nur. Die Bevölkerung besteht aus Mazedoniern, Albanern, Türken, Roma, Aromunen, Serben, Bosniaken usw. Als Jugoslawe bezeichnet sich niemand mehr, vielleicht ein paar ältere Leute, die noch in der Tito-Ära leben.
Polemik? Wer polemisiert denn hier? Der wirkliche Traum Titos war wohl, den Balkan zu vereinen. Deshalb ist er für mich ein Held. Einer der wenigen aus dem Balkan.


:thumbright::app::thumbleft: :respekt: :headbang: :akkordeon::trinker: :occasion5:

- - - Aktualisiert - - -

Tun wir Makedonen dass nicht alle :^^:

DSCN1372ab.jpg



:mk1:

Braticko, er war der beste Homo aller Zeiten! Wir müssen ihn bald mal wieder polieren! :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Ich gehe ja auch nicht von wirklich allen aus wenn das so in meinem Beitrag rüber kam hast du mich missverstanden aber die meisten machen das schon selbst Lubenica der am Anfang gar nicht so rüber kam postet ab und zu Videos mit alex und denn heutigen Slawomazedonskis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Während die erste demokratische mazedonische Republik Krushevo auf dem Balkan ausgerufen wurde haben die Griechen noch ihren scheiß König angebetet!
Bei den Aufständen haben die Mazedonier immer selbst gekämpft. Und ja, endlich bekamen wir mal Unterstützung!
Und, ich sag es dir nochmal, ganz Makedonien ist die Heimat meiner Familie, auch Ägäis-Makedonien, von da kommt meine Familie.

razbiraš?

- - - Aktualisiert - - -




Wieso soll ich aufhören? Ich laber nicht rum, das ist die Wahrheit! Das ist keine dumme Rethorik, es geht hier um das was ich sage, den Inhalt! Hier geht es um ganz essentielle Dinge, wie unsere kulturelle und historische Identität!
Man kann uns unsere Identität nicht einfach so mir nix dir nix absprechen. Forumtrolle sowieso nicht!
Und dann kommt irgendwann wieder von euch, "ja aber mit den antiken Makedonen habt ihr aber trotzdem nix zu tun , blablablablablablablabla......." ich geb einen Fick auf die Antike! Diese Menschen sind schon nach eurer Rechnung über 1400 Jahre dort und niemand kann wirklich genau sagen wie lang sie da schon leben, wieviel Menschen dort verdrängt, assimiliert , vermischt wurden. Du kannst dir aber sicher sein, das in diesem Balkanraum, der dort lebenden Bevölkerung die Geschichte nicht einfach bei euren 1400 Jahren anfängt! Schon allein die Tatsache, dass die Rechte, der mazedonischen Minderheiten, in Griechenland mit Füßen getreten wurden, sagt einiges darüber aus, das nicht WIR einen Anspruch auf eine Antike Geschichte hegen!
Ich werde hier als Chauvinist bezeichnet aber einige User wollen uns unsere Identität absprechen und begründen das mit ihrer eigenen Deklarierung, die wahren Makedonier zu sein. Weil ihr das ja so 100% tig wisst, so nach 4000 Jahren. Wie absurd!
Da zeigt sich die eigentliche Arroganz und der Chauvinismus.

- - - Aktualisiert - - -





Das ist die ganze Region Malaka!



:make91: Bravo Brate, besser kann man es nicht erläutern :mk1:

- - - Aktualisiert - - -

Meine Familie kommt aus Ägäis-Makedonien! Also pack deine Polemik mal wieder ein Malaka!

- - - Aktualisiert - - -




:thumbright::app::thumbleft: :respekt: :headbang: :akkordeon::trinker: :occasion5:

- - - Aktualisiert - - -



Braticko, er war der beste Homo aller Zeiten! Wir müssen ihn bald mal wieder polieren! :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Du hast Recht Brate, Alexandar der Makedone scheint ein bisschen an Glanz verloren zu haben, ich bring Polierpaste mit, du die Poliermaschine, und Zoki beobachtet und koordiniert das sorgsam von unten aus :hihi:
 
Toll wie sich zoranowski und seine Eier hier zum Affen machen in den Sie was beweisen wollen was Sie nicht sind nämlich Hellen-Makedonen:77:
 
Die Einstellung vieler Slawen in Fyrom, nichts hören nichts sehen alle Universitäten und Museen dieser Welt meiden(außer die in Skopje), eigene Traumwelt erschaffen.
monkeydonia.bmp
 
Die Einstellung vieler Slawen in Fyrom, nichts hören nichts sehen alle Universitäten und Museen dieser Welt meiden(außer die in Skopje), eigene Traumwelt erschaffen.
monkeydonia.bmp



Slawen in FYROM? Mit Slawen schliesst du Serben und Bosniaken mit ein, was sicher falsch ist. Ausserdem ist das ein wenig übertrieben, "viele Slawen". Griechenland ist ja auch nicht gerade offen im Namensstreit und macht lieber einen auf antik-stur.
 
Die Einstellung vieler Slawen in Fyrom, nichts hören nichts sehen alle Universitäten und Museen dieser Welt meiden(außer die in Skopje), eigene Traumwelt erschaffen.
monkeydonia.bmp



Finde ich schön dass du dich als Makedonien-Fan äußerst :^^: Nur warum hälst du dir die Ohren vor der makedonischen Flagge zu? Dass musst du uns erklären :confundido:

- - - Aktualisiert - - -

Slawen in FYROM? Mit Slawen schliesst du Serben und Bosniaken mit ein, was sicher falsch ist. Ausserdem ist das ein wenig übertrieben, "viele Slawen". Griechenland ist ja auch nicht gerade offen im Namensstreit und macht lieber einen auf antik-stur.

Lass den Träumer in Ruhe, er ist Antik :hinterkopf: Die einzige Nation die ein "ununterbrochenes Kontinuum" der Antike zu Heute vorweisen kann :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ach da meldet sich die fotze von zoranowski


Wenn du meinst mein kleiner Eunuch :kichern:
 
Zurück
Oben