Paprika
Jackass of the Week
![Israel Israel](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Israel.png)
Falsch!!
Makedonier, Thessalier, Thrakiotes, Spartaner, Athener = Griechen / Hellenen
Bewohner FYROMs = yugoslawen / Roma
was kannst du oder willst du nicht verstehen.
Die polemik seitens des neu gegründeten Staates FYROM gegenüber Griechenlands ist nicht gerechtfertigt. Der Traum Titos, die slawen aus FYROM in Ägäis plantschen zu lassen wird nicht aufgehen.
Meine Familie kommt aus Ägäis-Makedonien! Also pack deine Polemik mal wieder ein Malaka!
- - - Aktualisiert - - -
Tut mir leid, aber wir leben nicht mehr in der Antike, als Sokrates philosophierte. Wir leben im Jahr 2014. Mit "Makedonier/Mazedonier" wird HEUTE auch die südslawische Ethnie bezeichnet. Die Selbstbezeichnung rührt aus geographischen Gründen daher, was verständlich ist.
Und die "Bewohner FYROM's" sind KEINE Jugoslawen oder Roma. Bzw. nicht nur. Die Bevölkerung besteht aus Mazedoniern, Albanern, Türken, Roma, Aromunen, Serben, Bosniaken usw. Als Jugoslawe bezeichnet sich niemand mehr, vielleicht ein paar ältere Leute, die noch in der Tito-Ära leben.
Polemik? Wer polemisiert denn hier? Der wirkliche Traum Titos war wohl, den Balkan zu vereinen. Deshalb ist er für mich ein Held. Einer der wenigen aus dem Balkan.
![thumbright :thumbright: :thumbright:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_thumleft.gif)
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
![Occasion5 :occasion5: :occasion5:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/occasion14.gif)
- - - Aktualisiert - - -
Tun wir Makedonen dass nicht alle
![]()
:mk1:
Braticko, er war der beste Homo aller Zeiten! Wir müssen ihn bald mal wieder polieren!
![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
- - - Aktualisiert - - -
Ich gehe ja auch nicht von wirklich allen aus wenn das so in meinem Beitrag rüber kam hast du mich missverstanden aber die meisten machen das schon selbst Lubenica der am Anfang gar nicht so rüber kam postet ab und zu Videos mit alex und denn heutigen Slawomazedonskis.