ich kenn mich mit den innerethnischalbanischen Unterscheidungen nicht wirklich ausDie Tosken sind wohl "weniger" Illyrer als die Gegen, wenn man bedenkt, dass die Gegen aus den dinarischen Alpen kommen. Ausserdem liegt Shkodra nicht im Süden und war mal das Zentrum ganz Illyriens.
Weshalb dann der Beef mit deinem Verwandten LouWeed?Ich kann auf 2300 Jahre zurückgehen.
Von meiner Oma die Linie - Auf einem Mann namens Alexander.
hey, dann sind wir Cousins 100ten GradesIch kann auf 2300 Jahre zurückgehen.
Von meiner Oma die Linie - Auf einem Mann namens Alexander.
nur auffällig sind diese rätoromanisch-schweizerischen Namen schon.
hol doch mal weiter aus.nur auffällig sind diese rätoromanisch-schweizerischen Namen schon.
ja, die keltischen Helvetier, ein Glied der schweizer Vorfahren. Waren im Dauerkriegszustand mit den Römern.Vergesst nicht, dass die Schweizer auch in der Antike represänt waren... wie hießen sie noch gleich? Helvetier
hat mein vlachischer Kollege schon erläutertInwiefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen