P
Pejani1
Guest
Um ehrlich zu sein, wurde ich nicht selten für nen Schweizer gehalten. "Ey, was bisch Du? - Albaner. - Ja? I hätt denkt Du bisch Chäser."
na passt eh, du bist ein südillyrer in der nordischen Urheimat. Das Puzzle hat sich endgültig gepuzzlet.Um ehrlich zu sein, wurde ich nicht selten für nen Schweizer gehalten. "Ey, was bisch Du? - Albaner. - Ja? I hätt denkt Du bisch Chäser."
Um ehrlich zu sein, wurde ich nicht selten für nen Schweizer gehalten. "Ey, was bisch Du? - Albaner. - Ja? I hätt denkt Du bisch Chäser."
Also nachdem der Slowene dein Foto damals gepostet hat, weiss ich, dass du DEFINITIV NICHT wie ein Schweizer ausschaust....Sorry Junge....ich würde dich eher als nen Slowaken einschätzen...nimms mir nicht übel Kleiner
![]()
ja, die keltischen Helvetier, ein Glied der schweizer Vorfahren. Waren im Dauerkriegszustand mit den Römern.
Wie gesagt, das nennt man Grimasse. Zuletzt wurde ich vor zwei Tagen, in der Mensa meiner neuen Schule für nen "Chäser" gehalten.
da bin ich überfragt, ich find leider den Post von Dallas nimmer, wo er das mit den "schweizerischen Illyrern" näher erklärt hat.Wurde vielleicht eine illyrische Legion entsand um die Schweizer zu schlagen? Daher vielleicht illyrische Namen?
Wie gesagt, das nennt man Grimasse. Zuletzt wurde ich vor zwei Tagen, in der Mensa meiner neuen Schule für nen "Chäser" gehalten.
da bin ich überfragt, ich find leider den Post von Dallas nimmer, wo er das mit den "schweizerischen Illyrern" näher erklärt hat.
Wenn du ein Chäser bist, bin ich Chinese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen