Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Um ehrlich zu sein, wurde ich nicht selten für nen Schweizer gehalten. "Ey, was bisch Du? - Albaner. - Ja? I hätt denkt Du bisch Chäser."

Um ehrlich zu sein, wurde ich nicht selten für nen Schweizer gehalten. "Ey, was bisch Du? - Albaner. - Ja? I hätt denkt Du bisch Chäser."

Also nachdem der Slowene dein Foto damals gepostet hat, weiss ich, dass du DEFINITIV NICHT wie ein Schweizer ausschaust..:lol::lol::lol:..Sorry Junge....ich würde dich eher als nen Slowaken einschätzen...nimms mir nicht übel Kleiner:-D

Also nachdem der Slowene dein Foto damals gepostet hat, weiss ich, dass du DEFINITIV NICHT wie ein Schweizer ausschaust..:lol::lol::lol:..Sorry Junge....ich würde dich eher als nen Slowaken einschätzen...nimms mir nicht übel Kleiner:-D

Wie gesagt, das nennt man Grimasse. Zuletzt wurde ich vor zwei Tagen, in der Mensa meiner neuen Schule für nen "Chäser" gehalten.

da bin ich überfragt, ich find leider den Post von Dallas nimmer, wo er das mit den "schweizerischen Illyrern" näher erklärt hat.

Troy meinte doch mal, dass die Albaner und Griechen zu fast 90% gleich sind, und wir wissen auch dass die Dorier, Nachfahren eines keltischen Kriegerstamms sind, vielleicht davon?

Wenn du ein Chäser bist, bin ich Chinese

Ich liste mal auf, für was ich am Meisten gehalten werde:

1. Schweizer, OHNE SCHEISS!
2. Italiener aus Norditalien
3. Kroate (auch in letzter Zeit immer wieder)

Dann paar mal für nen Albaner und für nen Bosnier auch schon so zwei Mal.

Zurück
Oben