P
Pejani1
Guest
Troy meinte doch mal, dass die Albaner und Griechen zu fast 90% gleich sind, und wir wissen auch dass die Dorier, Nachfahren eines keltischen Kriegerstamms sind, vielleicht davon?
80%..?
Troy meinte doch mal, dass die Albaner und Griechen zu fast 90% gleich sind, und wir wissen auch dass die Dorier, Nachfahren eines keltischen Kriegerstamms sind, vielleicht davon?
woher hast du das mit den Doriern bitte?Troy meinte doch mal, dass die Albaner und Griechen zu fast 90% gleich sind, und wir wissen auch dass die Dorier, Nachfahren eines keltischen Kriegerstamms sind, vielleicht davon?
beim Zeus,Troy meinte doch mal, dass die Albaner und Griechen zu fast 90% gleich sind, und wir wissen auch dass die Dorier, Nachfahren eines keltischen Kriegerstamms sind, vielleicht davon?
Ich liste mal auf, für was ich am Meisten gehalten werde:
1. Schweizer, OHNE SCHEISS!
2. Italiener aus Norditalien
3. Kroate (auch in letzter Zeit immer wieder)
Dann paar mal für nen Albaner und für nen Bosnier auch schon so zwei Mal.
beim Zeus,
wirf den Blitz, lasse mich zu Staub werden, nun sind es schon 90%.
Hilfe
Italiener aus Norditalien ist realistisch
Schweizer ist schwachsinn
Kroate sowieso, am besten Schlag auf den Hinterkopf geben wenn du als Huare Yugo bezeichnet wirst![]()
woher hast du das mit den Doriern bitte?
beim Zeus,
wirf den Blitz, lasse mich zu Staub werden, nun sind es schon 90%.
Hilfe
Du kannst es Schwachsinn nennen, aber am Meisten wurde ich eben für nen Schweizer gehalten.Und, wie ists bei dir?
aber die Dorier haben ja den nordwestgriechischen Dialekt geredet, wie man es sich erzählt...und das hat nix mit folgenden keltischen Dialekten zu tun:Eben der Gentest von Troy (Standford Studie oder sowas), hat gezeigt dass Dorier Nachfahren von Kelten sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen