Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Mazedonien .. würde vielicht zum teil den ALten Griechen zustehn .. aber da es keine mehr gibt bzw nur noch die Neu Griechen .. die zu hälfte Osmanen Türken sind .. sollte dieser Staat Mazedonien auch so heißen :D

und in paar Jahren werden wir Albaner bestimmen was für einen Name das Land der Illyrer haben wird :D
Ich muss voll lachen, wenn ich sehe, was du so schreibst.
Aber am meisten musst ich eben bei deiner Signatur lachen.
Würd ich mal gern paar Wissenschaftlern zeigen, damit die auch etwas zum lachen haben. :hotsun: Ich kann nichtmehr... :app:
Ich schwöre, das ist kein Scherz. :icon_smile:

Das was du oben schreibst^^..Wenn du schon so schreibst, so kann man das Thema über "Pelasger/Albaner" nichtmehr ernstnehmen. Und du redest noch von Fakten... oO

An den LION fahre ich jedes Jahr 2 mal vorbei. ;)
Was hat er eigentlich zu bedeuten?
P.S: Das mit den Festen kann ich nicht glauben!
Kann doch nicht sein..

Makedonia je Srpsko?
File Greko,
du sollst auch nicht glauben, und wenn du glauben mußt, so glaube ganz ganz langsam (antiker Spruch).
Forschen sollst du und daraus deine Erkenntnisse ableiten,
damit du ein Vertreter unseres Weltbildes wirst.
Du darfst es gerne anders bezeichnen, dich als Agnostiker sehen, oder ähnliches.

1278720574452.jpg

temko popov, 1888

Der nationale Geist in Makedonien hat heute einen Grad erreicht, dass nicht einmal Jesus Christus höchstpersönlich, sollte er vom Himmel herabsteigen, einen Makedonier überzeugen könnte, er wäre ein Serbe oder Bulgare.

9780333792568.jpg
s. 56

Artemi,
als Mod solltest du selber etwas mehr bemüht und interessiert sein,
die Vorgaben hier einzuhalten und umzusetzen.

Dieser Thread ist kein politischer Thread,
darüber hinaus hatten wir bereits zu LouWeed's Zeiten das Thema mit dem Spam und ähnlichem durch, erinnere dich. Danach wurde er gesperrt, nachdem er von Ivo angesprochen wurde, selbst Dallas / Herakles erhielt eine Verwarnung.

Warum du dieses als abgeschlossene angenommene wieder aufwärmst ist nicht nachvollziehbar.

Um das auszuschließen haben User deines Heimatlandes einen eigenen Thread zum Thema eröffnet, um ihre inhaltliche Vorstellung darzulegen.

Ich meine, du solltest deine Postings oben in jenem Thread verschieben.

Μακεδονία - Makedonia Perle der Griechen
-

Die Basis des Makedonen
-
LocationMacedonia-MAC-1-z.png

Die Karte zeigt Makedonia

diese karte zeigt Makedonia (richtig, ohne chalkidike)
_macedonians02.gif

hier sind die griechischen Sprachgebiete vermerkt, um 1900 herum vor der ionischen Großinvasion in das heilige Land der Makedonen.

griechisch_isoglossen_1900.png

αρτεmi;2006548 schrieb:
[...]
hier sind die griechischen Sprachgebiete vermerkt, um 1900 herum vor der ionischen Großinvasion in das heilige Land der Makedonen.

griechisch_isoglossen_1900.png
Bei den anfolgenden Balkankriegen konnte das heilige Land der Makedonen teilweise wieder dem Mutterland der vielen griechischen Völker einverleibt werden, zu 51%. Der Fremdherrscher konnte zurückgedrängt werden.

Zurück
Oben