Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Die Slaven aus FYROM bzw. FYROM-Slaven behaupten die Nachfahren Alexanders zu sein, was mehr als absurd ist, da die Slaven knapp 1000 Jahre nach der "Makedonen-Ära" auftauchten.


Hippokrates
drehen wir das karrussel halt von neuem...

Dr. Aris Poulianos - The origin of Greeks (seine Arbeiten wurden von 150 Anthropologen weltweit bestätigt)

Die slavophonen Einwohner des Staates von Skopje und der Pirin-Regionen Bulgariens sind sprachlich-slavisierte Griechen

Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963

Die slavophonen Einwohner Makedoniens sind Griechen. Ohne Zweifel - jeder, der diesen lokalen, makedonischen Dialekt spricht, ist ein Grieche; mit einer höheren Gewissheit als jeder andere, moderne Grieche.

Andriotis Nikolaus, Professor für Linguistik an der Aristoteles-Universität

Ein erheblicher Teil der Bewohner des Staates von Skopje sind ex-slavisierte Griechen

H. Schade - Anthropologische Untersuchungen in Ostmazedonien & Krusevo

.. sind mehrheitlich keine Slawen, gehören aber dem mediterranen Typus, wie dem der Griechen an

und wenn ich die moderne Genetik miteinbeziehen darf...

4. Interestingly, the Slavs of FYROM have an R-M458 frequency of 3.8%, barely different from that of Greeks at large, suggesting that (i) the claims of some Greek nationalists that they Slavs of FYROM are newcomers to the Balkans are wrong, just as (ii) the claim of some FYROMian nationalists that they are markedly different from Greeks are wrong. The actual truth
is that the Slavs of FYROM are largely of old Balkan (pre-Slavic) stock who adopted a non-Balkan Slavic language, just as the modern Turks are largely of old Anatolian (pre-Turkish) stock who adopted a non-Anatolian Turkic language.

Dienekes' Anthropology Blog: 11/2009
--

mach nur weiter so....
 
αρτεmi;2006691 schrieb:
mach nur weiter so....

Ich hab dich schon vor Tagen drum gebeten mir einen einzigen Slaven aus FYROM zu zeigen, der sich als Griechen ansieht und alles wäre gelöst.

Bis heute hast du nichts geliefert.

Ich hoffe du machst nicht so weiter...



Hippokrates
 
αρτεmi;2006691 schrieb:
drehen wir das karrussel halt von neuem...

Dr. Aris Poulianos - The origin of Greeks (seine Arbeiten wurden von 150 Anthropologen weltweit bestätigt)



Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963



Andriotis Nikolaus, Professor für Linguistik an der Aristoteles-Universität



H. Schade - Anthropologische Untersuchungen in Ostmazedonien & Krusevo



und wenn ich die moderne Genetik miteinbeziehen darf...

4. Interestingly, the Slavs of FYROM have an R-M458 frequency of 3.8%, barely different from that of Greeks at large, suggesting that (i) the claims of some Greek nationalists that they Slavs of FYROM are newcomers to the Balkans are wrong, just as (ii) the claim of some FYROMian nationalists that they are markedly different from Greeks are wrong. The actual truth
is that the Slavs of FYROM are largely of old Balkan (pre-Slavic) stock who adopted a non-Balkan Slavic language, just as the modern Turks are largely of old Anatolian (pre-Turkish) stock who adopted a non-Anatolian Turkic language.

Dienekes' Anthropology Blog: 11/2009
--

mach nur weiter so....


schämst du dich das du slawe bist ? wir sind alles menschen .. du wärst gern grieche .. was ich nicht verstehen kann ..

aber deine theorie passt nicht .. nach genetischen Test in Mazedonien sind Albaner und SLawen die überwiegenden Völker .. keine griechen.... die wo getesten wurden und als nicht slawisch getestet wurden sind warscheinlich albaner usw ...
 
Ich hab dich schon vor Tagen drum gebeten mir einen einzigen Slaven aus FYROM zu zeigen, der sich als Griechen ansieht und alles wäre gelöst.

Bis heute hast du nichts geliefert.

Ich hoffe du machst nicht so weiter...



Hippokrates
warum weichst du aus? nimm stellung zu dem, was oben steht. bezieh dich auf die wissenschaftler aus deinem eigenen land. wo sind deine slawen jetzt? wo sind sie?

laß die volksverhetzung
 
schämst du dich das du slawe bist ? wir sind alles menschen .. du wärst gern grieche .. was ich nicht verstehen kann ..

aber deine theorie passt nicht .. nach genetischen Test in Mazedonien sind Albaner und SLawen die überwiegenden Völker .. keine griechen....
ich kann nicht etwas gerne sein, ich leb in keiner traumwelt du vollidiot. ich kann nur das sein, was ich bin. irgendeine identität werd ich mir wohl kaum aussuchen.

ihr seid so ein haufen von vollidioten, das ist wirklich nimmer normal
 
αρτεmi;2006710 schrieb:
warum weichst du aus? nimm stellung zu dem, was oben steht. bezieh dich auf die wissenschaftler aus deinem eigenen land. wo sind deine slawen jetzt? wo sind sie?

laß die volksverhetzung


Stellung hab ich schon vor Tagen genommen, als du uns allen hier diese Publikationen gezeigt hast.

Ich hatte dir schon damals gesagt, dass wenn ihr euch als Griechen anseht, dann schliesst euch uns an, lernt wieder Griechisch und alles ist gut.

Nun zeige mir einen einzigen Slaven aus FYROM, der sich als Griechen ansieht.



Hippokrates
 
Zurück
Oben