Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Ich bin schon jetzt grösser als der Durchschnittsgrieche. Daran kanns nicht liegen. Penisverkürzung... kann man bestimmt auslassen. Also, wie werde ich ein Grieche, ein Verteidiger der makedonischen Ehre?

Du brauchst immernoch 20cm mehr an Körpergröße, danach sprechen wir über deine Einbürgerung und übers Auswendiglernen der Nationalhymne.


Hippokrates
 
Ich hab dich schon vor Tagen drum gebeten mir einen einzigen Slaven aus FYROM zu zeigen, der sich als Griechen ansieht und alles wäre gelöst.

Bis heute hast du nichts geliefert.

Ich hoffe du machst nicht so weiter...



Hippokrates



ich denke auch das viele von ihnen ethnische griechen sind das problem liegt aber daran das sie die makedonische geschichte differenzieren möchten

0.jpg



wenn sie die geschichte nicht differenzieren würden würde es diesen streit gar nicht geben
 
ich denke auch das viele von ihnen ethnische griechen sind das problem liegt aber daran das sie die makedonische geschichte differenzieren möchten

0.jpg



wenn sie die geschichte nicht differenzieren würden würde es diesen streit gar nicht geben

Da widerspreche ich dir nicht. Nach dem Krieg wurden alle Kommunisten vertrieben bzw. haben Griechenland verlassen, weil sie wussten was sie erwartet.

Unter den Staatsfeinden waren nicht nur Slaven unter den Kommunisten, sondern auch Griechen.



Hippokrates
 
Zurück
Oben