hippokrates
γαμάω και
wie werde ich vom Albaner zum Griechen?
Indem du erstmal 20cm an Körpergröße gewinnst.
Hippokrates

wie werde ich vom Albaner zum Griechen?
Ich bin schon jetzt grösser als der Durchschnittsgrieche. Daran kanns nicht liegen. Penisverkürzung... kann man bestimmt auslassen. Also, wie werde ich ein Grieche, ein Verteidiger der makedonischen Ehre?Indem du erstmal 20cm an Körpergröße gewinnst.
Hippokrates
Ich bin schon jetzt grösser als der Durchschnittsgrieche. Daran kanns nicht liegen. Penisverkürzung... kann man bestimmt auslassen. Also, wie werde ich ein Grieche, ein Verteidiger der makedonischen Ehre?
Du brauchst immernoch 20cm mehr an Körpergröße, danach sprechen wir über deine Einbürgerung und übers Auswendiglernen der Nationalhymne.
Hippokrates
Elbeniens are taller than Griks.
Ich hab dich schon vor Tagen drum gebeten mir einen einzigen Slaven aus FYROM zu zeigen, der sich als Griechen ansieht und alles wäre gelöst.
Bis heute hast du nichts geliefert.
Ich hoffe du machst nicht so weiter...
Hippokrates
The nummbers are old, but they still tell us the truth
and the Albanians from the Dinaric Alps are so or so taller.![]()
ich denke auch das viele von ihnen ethnische griechen sind das problem liegt aber daran das sie die makedonische geschichte differenzieren möchten
![]()
wenn sie die geschichte nicht differenzieren würden würde es diesen streit gar nicht geben
never.Lass es mal mit dem Englisch kleiner Mann...dadurch werden die Albaner auch nicht größer.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen