Amphion
Keyboard Turner
Angeführt von Pejani, wie lächerlich.
irgendwie versteht der User oben kein Deutsch.
Ich bitte ihn wegen Mißachtung und fortwährenden Spammings aus dem Thread zu bannen
Angeführt von Pejani, wie lächerlich.
natürlich, und sogar mehr als das, ein Großteil der Türken ist definitiv griechischer Abstammung (was Atatürk übrigens wußte).
Das sind diejenigen, die im Laufe der Zeit aufgrund politischer Gegebenheiten Moslems geworden sind (der Sultan bestimmt die Religion, im Westen bei den Christen war es nicht anders). Beim sog. Bevölkerungsaustausch 1923 hat sich die orthodoxe Kirche dann durchgesetzt (nach meinem Wissensstand, der aber mehr als ausreichend belegt wurde, der auch Unruhe in der Kirche erzeugt) und sie hat NUR die Orthodoxen als Griechen anerkannt.
Es ist ein Brudervolk, bis auf die Kurden, die Arabischstämmigen, etc.
-
Edit: Ähnlich wie in Bosnien etc.
Darum bin ich so interessiert, was hier geschieht, und wünschte mir, ihr würdet das alles umkehren, euch nicht gegenseitig töten.
Verficktes AlbanienWas heißt denn jetzt dieses gamo tin alvania?
Greko Du Buschaugenbrauen-Türke.
Na mal sehen wenn die Tuerkei in die EU kommt ob du in Makedonien den Bewohnern dort dieses auch erzaehlst, Brudervolk.
Woher stammt der Name Fyrom ?
Die Griechen haben jetzt Angst, wenn der Staat FYROM oder Makedonia diesen Namen erhaelt sie irgendwann mal Gebietsansprueche stellen werden?Former Yugoslav Republic of Macedonia. = Mazedonien.
Kein Off-Beitrag
das mit dem Gebietsanspruch ist kein Thema mehr.Die Griechen haben jetzt Angst, wenn der Staat FYROM oder Makedonia diesen Namen erhaelt sie irgendwann mal Gebietsansprueche stellen werden?
Stimmt das so ?
Ich würde ihnen auf FYROM übertragen das gleiche sagen:Na mal sehen wenn die Tuerkei in die EU kommt ob du in Makedonien den Bewohnern dort dieses auch erzaehlst, Brudervolk.
Woher stammt der Name Fyrom ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen