ich seh nur verängstigte kinder, die nicht wissen, was mit ihnen geschieht kurz vor ihrer assimilationdie Erwartungshaltung der kleinen jungen Makedonen beeindruckt mich.
Hast du noch mehr der wunderschönen Bilder?
Was du denkst und siehst interessiert mich nicht.αρτεmi;1971592 schrieb:ich seh nur verängstigte kinder, die nicht wissen, was mit ihnen geschieht kurz vor ihrer assimilation
Du mußt schon etwas schreiben, willst du von mir verstanden sein, und natürlich auf deutsch.Alles .
Besonderes der schwarze Mann![]()
entschuldige, ich habe dich nicht verstanden.der mann ist nervos uber den alter , weil er in die seite der Mazedoner steht , und was interesant ist
Er redet uber antike und guck nicht seine gesicht wie er weiss ist![]()
Allissa, wir streiten nicht. Warum sollte man streiten.warum streiten menschen bloss um land,abstammung usw. ??? ist so unwichtig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen