Alles klar Opala.......ich habe verstanden, die Griechen ein reinrassiges
"Antikervolk" und wir ein Juden-Slawen-Bulgaren-Mischmasch...Alle anderen Länder = Reinrassig und
Wir= Mischmasch und keine Balkaner.. Ok Danke jetzt wissen wir Bescheid.
Dieses MK= GR Thema ist schon gegessen.
Griechenland hat gewonnen und wir sind der grosse Verlierer das wissen wir und das geben wir zu.... ich auf jeden Fall...ich kann solche Scheisse nicht mehr lesen. ich kann nur eins sagen, jedes Volk war ein Mal gross und mächtig und hat seine Geschichte. Und es gab viele Völker die jetzt zusammengefasst werden da alles zu kompliziert wäre. Die einzigen Völker die existieren sind Germanen, Romanen, Slawen und Griechen= Eure Meinnung. Alle anderen existieren nicht. So viel habe ich in diesem Forum von euch mitbekommen. Und alle anderen sind Mischlinge die nichts wert sind bzw. keine Kultur hatten...lassen wirs dabei beruhen...
anderseits gehöre ich nicht zu den Menschen die sich ihre Meinung aus Büchern holen, ich hole mir meine Meinung aus Erlebnissen und Erfahrungen..Und darum werde ich in naher Zukunft wieder in irgend ein fremdes Land reisen das sehr weit entfernt ist von diesem Scheiss-Balkan um mir mehr Erfahrung anzueignen.
Ich hoffe das diese Scheissprobleme endlich gelöst werden. Und noch was, egal was hier geschrieben wird, ich wurde in diesem Land das von allen Völkern um uns bombardiert wird geboren.
ICH BIN STOLZ AUF MEIN LAND UND ICH WÜRDE ES GEGEN JEDEN VON EUCH VERTEIDIGEN!!!Nicht des Namens wegen nein, der Name interessiert mich nicht! Es sind unsere alten grossen Berge und unsere klaren Seen die in mir STOLZ wecken. Darum haben meine Vorfahren gekämpft und darum würde ich ebenfalls zu jeder Zeit kämpfen......MFG