Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien, die Perle des Balkans!

FYROM IS A JOKE! - YouTube

Ich versteh euch nicht, ich weiß wirklich nicht wen ihr was vorzumachen versucht, ihr seid die Einzigen die fest darauf beharren während der Rest der Welt anderer Meinung ist.

Du benutzt ein Nick-Ilir obwohl dein land nicht Ilirien heist

Unser Land heist Makedonien und alle Bürger dieses Landes sind Makedonier

In MK haben wir über 30% Makedonischer DNA,in GR Gesamt ca.20% in die okupierte Grichische Makedonia über 40% also halt die fresse

Ein Schweizer Institut hat DNA Forschungen gemacht von alle Balkanländer der höchste Anteil von Ilirischer DNA ist in der heutigen Bosnien,dan Kroatien erst dan kommt eure Shciptaria.

Du must deine vorfahren vieleicht in den Kaukasus suchen die Osmanen haben im Mittelalter viele von dort auf den Balkan angesiedelt

Ich weiß was die Internationalen Geschichtsbücher schreiben und das reicht mir, ich habe auch einige Quellen durchgelesen, die die sogenannten "Forums" Griechen gepostet haben und rate mal was, sie stimmen mit den Geschichtsbüchern überein. Das die Griechen, die Griechen die Makedonier nicht als Griechen gesehen haben, hör ich zum ersten Mal. Das sie, sie in der Antike nicht gesehen haben ist klar, weil es damals kein wirkliches Griechenland gegeben hat, es waren Stadtstaaten die einzeln agiert haben, aber im Notfall zusammen agiert haben und genauso war es damals bei den Makedoniern. Hast du mir ne Quelle für diese Annahme?

Dann solltest du Anfangen auch die Sachen durch zu lesen, die wir Makedonier hier posten....

roudo102.png

beaton59.png

beaton60.png

Schlauer kannst du hier werden: http://www.macedoniantruth.org/forum/showthread.php?t=1316

Ach komm du willst mir nich sagen, dass es nur Griechenland und Albanien nicht daran glauben. Mit dem Rest mein ich auch den Rest, sei es die USA, Deutschland oder der komplette Balkan.
347 AMERICAN HISTORIANS SAY TO OBAMA THAT ANCIENT MACEDONIANS WERE GREEKS - YouTube

347 historiker liegen ebenfalls falsch :rolleyes:

die antiken makedonen waren griechen ende

das die fyromer nicht 100% slawen sind und teilweise slawisiert wurden kann man drüber streiten

aber das gibt ihnen noch lange nicht das recht makedonien zu enthellenisieren

allein namen wie alexander phillip oder makedonien

sind griechische namen

Du hast den Nick Patrioti bist aber nichts weiter als ein Nationalist.
Du brauchst mir nichts über meine Geschichte erzählen mein Freund, denn unsere ist weit mehr gefestigt als eure.
Ihr hättet damals Tito fragen sollen, wo ihr überhaupt herkommt und er hätte euch gesagt, dass ihr wie alle Slawen damals eingewandert seid.
Komm mir nicht dumm, denn diese DNA Forschungen sind der größte Bullshit den es je gegeben hat, es zählen historische Quellen und die makedonischen waren auf....Trommelwirbel..... GRIECHISCH.
btw. die Kaukasustheorie ist übrigens 100% falsch und widerlegt.
Geh und les weiterhin das Geschichtsbuch eures Staates bei dem wir nach euch erst aufm Balkan waren :D

lg

Du benutzt ein Nick-Ilir obwohl dein land nicht Ilirien heist

Unser Land heist Makedonien und alle Bürger dieses Landes sind Makedonier

In MK haben wir über 30% Makedonischer DNA,in GR Gesamt ca.20% in die okupierte Grichische Makedonia über 40% also halt die fresse

Ein Schweizer Institut hat DNA Forschungen gemacht von alle Balkanländer der höchste Anteil von Ilirischer DNA ist in der heutigen Bosnien,dan Kroatien erst dan kommt eure Shciptaria.

Du must deine vorfahren vieleicht in den Kaukasus suchen die Osmanen haben im Mittelalter viele von dort auf den Balkan angesiedelt
IGENEA hah.:schaf:
Zähl sie ein Paar auf?

Mag sein, aber es ist eine Zwickmühle, denn jeder behauptet das Gegenteil. Solche Buchauschnitte find ich persönlich nicht so toll, denn ich weiß nicht was weiterhin darin steht. Ach egal eig. geht es mir hier nichts an.

Wenn es dich nichts angeht, warum ergreifst du Partei für die Griechen obwohl du erhebliche Defizite zu haben scheinst was makedonische Geschichte anbelangt? (und ihre Geschichtsschreibung in den Nachbarländern Makedoniens, nicht vergessen auch Albaner sag(t)en Alexander wäre eigentlich Albaner...)

Wenn alle sich um etwas streiten (denn solche Theorien gibt es auch von den Serben und Bulgaren) kann es nur uns Makedonier gehören...

Zurück
Oben