Zoran
Μακεδоν τ
Es gibt kein offizielles deutsches Dokument mit der Schreibweise "Makedonien".
Und was ist in dem Fall ein offizielles Dokument?
Es gibt kein offizielles deutsches Dokument mit der Schreibweise "Makedonien".
Du hast den Nick Patrioti bist aber nichts weiter als ein Nationalist.
Du brauchst mir nichts über meine Geschichte erzählen mein Freund, denn unsere ist weit mehr gefestigt als eure.
Ihr hättet damals Tito fragen sollen, wo ihr überhaupt herkommt und er hätte euch gesagt, dass ihr wie alle Slawen damals eingewandert seid.
Komm mir nicht dumm, denn diese DNA Forschungen sind der größte Bullshit den es je gegeben hat, es zählen historische Quellen und die makedonischen waren auf....Trommelwirbel..... GRIECHISCH.
btw. die Kaukasustheorie ist übrigens 100% falsch und widerlegt.
Geh und les weiterhin das Geschichtsbuch eures Staates bei dem wir nach euch erst aufm Balkan waren
lg
Republika Makedonija zu deutsch Mazedonien oder Makedonien.
Seit wann heißt euer Land auf deutsch Makedonien ?
Makedonien liegt in Griechenland und euer Land wird Mazedonien oder auch Fyrom genannt.
Mazedonien, auch Makedonien, (mazedonisch Македонија, albanisch Maqedonia, amtlich Republik Mazedonien (Република Македонија/Republika e Maqedonisë) ist ein Binnenstaat in Südosteuropa
Seit wann heißt euer Land auf deutsch Makedonien ?
Makedonien liegt in Griechenland und euer Land wird Mazedonien oder auch Fyrom genannt.
Wie ist die kaukasustheorie wiederlegt kannst ruhig sagen.
vor 150 jahre handelt ein Buch davon oder auch nicht Serdarot,er sprach auch griechisch und hat damals den ersten preis gewonnen die grieche nanten ihn den neuen Homer-O armatolos.
Osmanen können uns nicht angesiedelt haben da wir vor der osmanischen Eroberung im Balkan präsent waren wer war denn Skenderbeg ? Wir haben Balkan vor der osmanischen Besatzung jahrelang verteidigt, albanische Fürstentümer gab es lange vor der osmanischen Besatzung du solltest ein wenig mehr über die Geschichte im Balkan lernen und dir keine mazedonische Aleksjandjar Historijija Propaganda reinziehen.
Ah Zoran jetzt redest du unsinn.Ein slawischer Christ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen