Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonien, die Perle des Balkans!

Du hast den Nick Patrioti bist aber nichts weiter als ein Nationalist.
Du brauchst mir nichts über meine Geschichte erzählen mein Freund, denn unsere ist weit mehr gefestigt als eure.
Ihr hättet damals Tito fragen sollen, wo ihr überhaupt herkommt und er hätte euch gesagt, dass ihr wie alle Slawen damals eingewandert seid.
Komm mir nicht dumm, denn diese DNA Forschungen sind der größte Bullshit den es je gegeben hat, es zählen historische Quellen und die makedonischen waren auf....Trommelwirbel..... GRIECHISCH.
btw. die Kaukasustheorie ist übrigens 100% falsch und widerlegt.
Geh und les weiterhin das Geschichtsbuch eures Staates bei dem wir nach euch erst aufm Balkan waren :D

lg

Wie ist die kaukasustheorie wiederlegt kannst ruhig sagen.
vor 150 jahre handelt ein Buch davon oder auch nicht Serdarot,er sprach auch griechisch und hat damals den ersten preis gewonnen die grieche nanten ihn den neuen Homer-O armatolos.

Wie ist die kaukasustheorie wiederlegt kannst ruhig sagen.
vor 150 jahre handelt ein Buch davon oder auch nicht Serdarot,er sprach auch griechisch und hat damals den ersten preis gewonnen die grieche nanten ihn den neuen Homer-O armatolos.

Osmanen können uns nicht angesiedelt haben da wir vor der osmanischen Eroberung im Balkan präsent waren wer war denn Skenderbeg ? Wir haben Balkan vor der osmanischen Besatzung jahrelang verteidigt, albanische Fürstentümer gab es lange vor der osmanischen Besatzung du solltest ein wenig mehr über die Geschichte im Balkan lernen und dir keine mazedonische Aleksjandjar Historijija Propaganda reinziehen.

Als Makedonien aufgeiteilt worden ist haben die Makedonischen Patrioten und Freiheitskämpfer ein Lied gesungen:
Verflucht seist du Europa,Verflucht auf drei Mal du Babylonische hure,du Makedonische Blutsaugerin.ist nicht 1zu1 übersetzt aber der inhalt ist der selbe
Wer weiss ob nicht der 1 weltkrieg und der zweite nicht auf diesen Fluch zurück gehen und viele andere ereignise in Europa

Osmanen können uns nicht angesiedelt haben da wir vor der osmanischen Eroberung im Balkan präsent waren wer war denn Skenderbeg ? Wir haben Balkan vor der osmanischen Besatzung jahrelang verteidigt, albanische Fürstentümer gab es lange vor der osmanischen Besatzung du solltest ein wenig mehr über die Geschichte im Balkan lernen und dir keine mazedonische Aleksjandjar Historijija Propaganda reinziehen.

Ein slawischer Christ.

Zurück
Oben