Nitec schrieb:Ich fühle mich geschmeichelt, dass du mein serbokroatisch für so gut hältst. Nur, das ist es nicht. Also nochmals, was heisst: Samo ti jedi govna, tako, ljubi te majka? Gibt es eine Art online Übersetzer? So wie www.dict.cc?Mare-Car schrieb:Samo ti jedi govna, takoooo, ljubi te majka.Nitec schrieb:Spassiba Gospodin Dusan!STEFAN_DUSAN schrieb:Nichts und niemandNitec schrieb:Und was heisst niko i nista?STEFAN_DUSAN schrieb:Du wiedersprichst dioch immer selber Siptaru,sagst erst ihr habt uns das Land überlassen ob wohl wir auf dem land seit dem 1400 Jahren leben und ihr erst seit 500 Jahren.Nitec schrieb:Tja, dann würde ich sagen, 900 Jahre zu lang! Was heisst niko i nista?STEFAN_DUSAN schrieb:Wan habt ihr uns den unser Land überlassen wenn wir doch 900 jahre länger auf dem kosovo leben als ihr.das geht doch schon rein logisch nicht. :roll:Nitec schrieb:Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du nicht von deinen eigenen Sexualpraktiken auf die anderer schliessen sollst!?KineZ schrieb:OOOOO niko i nista jetzt hast du es mir gegenben :roll: .
Also stimmst du es zu Makedonien gehöhrt Makedoniern,
kannst gleich also mit Kosovo zugeben das es uns Serben gehöhrt![]()
Ihr... VOLK
Das Kosova gehörte niemals euch, wie Lupo schon erwähnte, war es nur ein strategischer Fehler, euch dieses Land jemals zu überlassen.
Ausserdem übersetze mal bitte niko i nista. Danke!
Du kanst sio viel reden wie du wilst,aber Kosovo ist heute noch teil Serbiens der von der UN verwaltet wird.![]()
Bravo! Jel schmeck-a? Evo ti jos jedno, pa prijatno! :roll:
Für Serbokroatisch glaube ich nicht, aber wer weiss! Schau halt mal bei google nach und such danach.